Beauty Blog mit 14?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erfahrung ist gut, aber, wenn du so etwas machen möchtest, dann solltest du es machen. Ich habe selbst auch einen Blog (Tumblr). Du musst täglich etwas posten damit deine Follower/Aufrufer es nicht langweilig finden. Erzähle deinen Freunden, dass du einen Blog hast. Ich würde es nur Leuten erzählen, die sich auch für Beauty interessieren und sag deinen Freunden, dass sie es ihren Freunden zeigen sollen. Das Wichtigste um bekannt zu werden ist, dass du viel Werbung für deinen Blog machst!

HannaRebecca 01.07.2014, 16:03

Dankeschön! :-)

1

Ich bin auch 14 und gucke bestimmt demnächst mal rein:) An deiner Stelle würde ich ihn abwechslungsreich gestalten, also nicht immer nur über Haare reden sondern halt auch über anderes (nur als BEispiel) Viel Glück

HannaRebecca 02.07.2014, 19:17

Danke für den Tipp! :-)

0

Ich würde lieber Beatuy Videos auf YouTube machen :)=

Dort findest du eine breitere Masse an Zuschauern !

HannaRebecca 01.07.2014, 15:57

Das hab ich auch schon überlegt, aber Viedios zu bearbeiten und zurecht zu schneiden liegt mir nicht so. :-O Aber danke für den Tipp! :-)

0

Hallo,

ich würde den Blog behalten, aber ein Computerzähler drauf machen, der zählt, wie viele unterschiedliche Lappis drauf waren, so kannst du gucken :'D

DaikoKusja

HannaRebecca 01.07.2014, 15:58

Danke für den Tipp! :-)

0
DaikoKusja 01.07.2014, 15:59

Bitte! Habe auch schon Blogs gesehen, die so was haben. Dort waren mehr als 1000 Lappis drauf ^-^

1

Ich finde das Alter nicht wichtig. Bzw. solltest du ordentlich schreiben und vorallem interessante dinge posten. c:

Nichts gegen dich, aber du solltest mit frühstens 15 oder 16 anfangen beauty blogs zu ''eröffnen'' Du kannst dann auch youtube videos drehen und wenn du mehr zuschauer hast bloggen :)

HannaRebecca 01.07.2014, 16:02

Wieso sollte das was gegen mich sein, ich hab doch selber gesagt das ich mich eigentlich auch noch zu jung finde. :-D Aber mir macht das Bloggen einfach total spaß! :-O Und ich werde in 4 Monaten auch schon 15 :-b

1
abcc1234 03.07.2014, 20:36
@HannaRebecca

Hihi dann ist es ja gut hab mir dein blog angeschaut, ist schon gut aber du kannst dir mehr Inspiration von anderen bloggern holen und somit dein blog ausbessern :)

1

Ich glaube das die Anzahl der Leser nicht steigen wird wenn du älter wirst. Mit 14 bist du nicht umbedingt zu Jung aber um den Leser Tipps geben zu können musst du halt schon mehr Erfahrungen sammeln. Ich habe mich mal auf deinem Blog umgeschaut & du schreibst nicht umbedingt "hilfreiche" Tipps, weil alles was du da schreibst kann man selber auf der Pakung lesen...

HannaRebecca 01.07.2014, 16:05

Das könnte sich ja noch ändern wenn ich mehr erfahrung habe. Und mein Blog ist ja auch noch nicht so alt. :-o

0

Das kommt aufs Alter nicht an, mach es einfach wenn es dir Spaß macht :)

Was möchtest Du wissen?