Beauty-Abend?Was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit Gesichtsmasken selber machen z.B. eine Schokomaske oder eine Erdbeermaske? Anschließend vielleicht noch ein Peeling und eine eigene Lippenpflege herstellen und Testen? Oder ihr macht euch die Nägel? Ein schönes Fußbad ist auch mal was nettes ? :) Natürlich könnt ihr die Masken und das Peeling usw auch kaufen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selloveyou
10.02.2016, 16:04

Rezepte?Für Maske/Peeling/Lippenpflege?

0

stellt euer eigenes gesichtswasser her oder misst ph werte eurer produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selloveyou
10.02.2016, 16:02

Was sind PH-Werte? Rezept für Gesichtswasser?

1

Ja eig net nur so beauty abend einfach mal beispiele was wir abends so machen könnten ohne rausgehen(is ja kalt draußen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masken selber machen, Fingernägel pfeile und lackieren, Kur für die Haare selbst herstellen:) 

Im Internet findet man ganz viele Rezepte für sowas:) Das macht viel Spaß. Man probiert neue Sachen aus und es ist meistens alles natürlich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selloveyou
10.02.2016, 16:41

internetseiten?

0

Also wir mache zum Beispiel immer gegenseitiges Schminken mit geschlossenen Augen, oder normales Gegenseitiges aufstylen, und dann schauen wer die beste Arbeit geleistet hat! Ist ganz lustig! ^ ^ Oder nen Film ansehen, das klappt auch immer wieder, ne Kissenschlacht hatten wir auch mal... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?