Beauty abend

8 Antworten

Süß : )

Also zu einem Beautyabend gehören eigentlich alle Sachen die man zur Entspannung und optischen Verschönerung macht. Geht in die Drogerie und kauft euch (das shoppen davor ist fast genauso schön) auf jeden Fall Haarkur und Gesichtsmaske - das ist Pflichtprogramm. Dann vielleicht auch noch einen neuen Nagelllack für die Pedi- und Maniküre. Ne weiß - Zahnpasta (haben wir auch immer gemacht, Zähne bißchen heller geschrubbt) und vl auch noch neue Deko also Schminke für die Make Up Session danach ; ) Falls ihr vorher auch noch duscht bzw badet würde ich auch Wellness Duschgel und ein Peeling ins Körbchen wandern lassen UND natürlich eine duftende Bodylotion!Wir haben uns manchmal auch die Haare mit einer auswaschbaren Tönung getönt (gibts auch ganz schöne unauffällige blond und braun Töne, nur um Reflexe ins Haar zu zaubern. Was ihr dann mit den ganzen Beauty Untensilien zu machen habt muss ich Dir ja nicht sagen... ; )

Liebe Grüße und viel Spaß!

ihr könnt Masken ausprobieren usw.. aber was am meisten spaß macht ist wen ihr euch mall anders schminkt ( wen ihr euch schminkt ) und dan fotos macht jeder macht den anderen ´+ Haare . Sozusagen ein vorher - nachher

Hey , ich tät Masken kaufen (am besten Schokomasken, gibt's bei Dm) und die Nägel lackieren sich eine Pizza bestellen , und sich Schminken gegenseitig, Schick anziehen und dann könnt ihr 'ne Modenschau machen ;)

Was möchtest Du wissen?