Beauty / Comedy YouTube Kanal? Haben wir damit erfolg?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Nein 50%
Ja 50%

7 Antworten

Ja

Hallo,

mit dem Thema "Beauty" ist es glaube ich nicht so gut, anzufangen, da es davon sehr viel gibt. Natürlich gibts auch schon einige Pranks/Comedy, aber das ist immer wieder interessant (ich denke für jeden, bzw. fast). Wenn ihr gut aufnehmt und das auch gut umsetzt, könnte das ein Erfolg werden.

Viel Spaß!

Kommt darauf an, ob ihr dabei irgendwas einzigartiges bietet, was es nur auf eurem Kanal gibt. Wenn nicht, dann glaube ich eher weniger daran, dass es erfolgreich wird, da es schon viele von diesen Kanälen gibt. 

Ich finde euer Alter spielt hier eine große Rolle. Wenn ihr -14 seid dann lasst es. Generell werden die jüngeren kaum ernstgenommen. Ebenfalls wichtig ist die Quali und Bearbeitung der Videos
'Mit freundlichen Grüßen

ms2jj 27.08.2015, 17:24

Wir sind 17 jahre alt.

0

Ich bin schon seit Jahren auf youtube unterwegs aber mit Beauty glaube ich nicht. Es gibt schon zu viele große und wenn man die wahl zwischen einer bibi oder wie die heißt mit 2 Millionen Abos und einem Kanal mit 20 ist die Entscheidung fast klar. Da die großen auch besseres eqipment haben. Aber mit Prank könnt ihr schon was erreichen. Jedenfalls würde ich es anschauen :D und ihr werdet nicht so stark gehatet wie bei Beauty. Aber du kannst es ja mal versuchen und schauen bei welchen Videos du die beste Resonanz hast und das dann weiterführen :)

Nein

Von diesem Zeug gibt es schon REICHLICHST bei YouTube.

Ja

Wenn ihr ein echtes Alleinstellungsmerkmal habt, dann vielleicht.

Macht am besten noch etwas einzigartiges. Ich weiß das ist schwierig, weil es schon alles im Internet gibt, jedoch gibt es VIELE beauty-videos und F*CKING VIELE Prank-Videos. Aber wenn es euch Spaß macht, dann macht es, wenn ihrs wegen dem Fame macht, dann fangt gar nicht erst an.
PS: Pranks sind nur witzig wenn ihr etwas macht wo am Ende alle lachen, macht nicht so was hirnloses wie smack-cams oder so. Viel Glück euch und wenn ihr ihn erstellt habt, schickt mal nen link, interessiert mich jetzt schon :D

ms2jj 27.08.2015, 17:26

haha ja ist gut. :-) Aber ich glaube das geht noch ein weilchen. :b

0

Was möchtest Du wissen?