Beauty Berufe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es Maskenbildnerin (am Teather und im Fernsehen). Make-up Artist oder Visagist, Fußpflegerin, Nageldisigner, Perrückenmacher. Stilingberater ect... . Da gibt es etliche Berufe die in frage kommen. Aber alle diese Brufe bauen auf der Ausbildung und dem Wissen der Friseurin und Kosmetikerin auf. da muß man durch und richtig gut sein um in einem der Trend-Berufe Fuß zu fassen. Aber dann steht dir die Welt offen!

kostüm- und/oder maskenbildner am theater

Gute politische Berufe?

Kennt ihr aus eigener Erfahrung vielleicht gute Berufe, die in die politische Richtung gehen?

...zur Frage

Typischer Männerberuf FRAGE

Es ist bald girls und boysday wo die Mädchen in ein typisch Männerberuf 1tag Praktikum machen sollen und ich wollte frage ob Friseur so ein typischer Männerberuf ist und ob ich an girlday da einfach in einen normalen friseur gehen kann. Ihr könnt mir auch gerne typische männer berufe schreiben wo man so Praktikum machen könnte.danke 😊. Und ja ich weiß das es keine richtigen männer und frauen berufe Mehr gibt

...zur Frage

Kosmetik ähnliche Berufe?

Hallo Leute, ich überlege mir momentan was ich später werden möchte, hatte aber nie richtig eine Vorstellung bis mir irgendwann Kosmetikerin in den Sinn eingefallen ist. Ich liebe es Haare zu machen, zu schminken und sich zu pflegen, ich mag es sehr. Ich bin so ein typisches Mädchen, ich bin VERRÜCKT nach Promis und Kosmetik. Allerdings verdient man als Kosmetikerin nicht so viel ... Und ein Beruf um mit Promis was zu haben , muss man schon schaffen. Was gibt es noch für Berufe die so in die richtig gehen. Wo man sich schon 1000€ oder mehr verdient.

...zur Frage

mathematisch naturwissenschaftliche berufe

ich bin jetzt 9. klasse am gymnasium und möchte später einmal in die naturwissenschaftliche richtung gehen, weiß aber nicht genau was es da für berufe gibt... kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Alternativen zu Veranstaltungskauffrau

Gibt es noch andere Berufe, die man mit dem Beruf vielleicht vergleichen könnte oder in die Richtung geht ?

und bei denen man höchstens Fachabi braucht, mehr hab ich nämlich dann nicht xPIch will eig veranstaltungskauffrau werden, aber da das so viele machen wollen, brücht ich noch alternativ Berufe, aber ich kenn keine die in die Richtung gehen :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?