Beauty Berufe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es Maskenbildnerin (am Teather und im Fernsehen). Make-up Artist oder Visagist, Fußpflegerin, Nageldisigner, Perrückenmacher. Stilingberater ect... . Da gibt es etliche Berufe die in frage kommen. Aber alle diese Brufe bauen auf der Ausbildung und dem Wissen der Friseurin und Kosmetikerin auf. da muß man durch und richtig gut sein um in einem der Trend-Berufe Fuß zu fassen. Aber dann steht dir die Welt offen!

kostüm- und/oder maskenbildner am theater

Hilfeee Beruf finden?

Ich bin jetzt 18 Jahre alt werde noch dieses Jahr 19. Ich mache gerade die Fachhochschulreife im Bereich Sozialassistenz. Doch leider interessiert mich das garnicht mehr & will in Zukunft auch nichts in dieser Richtung machen. Ich möchte etwas mit Make-up/ Kreativität machen. Leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll etwas zu finden. Für die meisten Berufe muss man für die Ausbildung haufen Geld bezahlen & alles ist zu weit weg von mir entfernt. Welche Berufe in der Richtung Make-up/ Kreativität kann man machen ohne viel Geld/ bzw kein Geld für die Ausbildung zu bezahlen? Und man auch was während der Ausbildung verdient.?

...zur Frage

Kennt ihr Berufe die mit kunst zutun haben? außer Künstler...

Ich muss jetzt ein Praktikums Platz für die 9. Klasse finden... Doch die ganzen Architeketen-Büros und Bauingenieur/-zeichner Büros nehmen mich nicht an...(hab durch telefonat nachgefragt) Naja ich zeichne eig Mangas , aber ich kann auch andere sachen zeichnen :) Also jetzt nicht verwirren lassen : Ich suche jetzt Berufe, NICHT praktikums plätze ... Grafikdesigner nehmen mich auch nicht an :P

LG Aycan

...zur Frage

Typischen Arbeitszeiten einer Kosmetikerin?

...zur Frage

Arbeiten auf der ganzen Welt?

Hi ich wollte fragen ob es Berufe gibt die man nicht nur in Deutschland "gut" arbeiten kann (z.B. Polizistin) sondern auch in Amerika (genauer Nashville).

Das heißt so etwas wie Hotelfachfrau, gibt es noch mehr solcher Berufe?

...zur Frage

Alternativen zu Veranstaltungskauffrau

Gibt es noch andere Berufe, die man mit dem Beruf vielleicht vergleichen könnte oder in die Richtung geht ?

und bei denen man höchstens Fachabi braucht, mehr hab ich nämlich dann nicht xPIch will eig veranstaltungskauffrau werden, aber da das so viele machen wollen, brücht ich noch alternativ Berufe, aber ich kenn keine die in die Richtung gehen :S

...zur Frage

Künstleriche Berufe mit Abitur?

Kennt ihr solchen Berufe (außer Kunstlehrer)? Schonmal Danke im voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?