Beauty - Advetskalender

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die produkte da drin werden dich alle nicht begeistern wenn 24 artikel 20 euro kosten sollen. kauf dir einen zum selberfüllen und gib rein was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiesophiesop
02.11.2012, 10:47

man kann auch etwas "weniger billiges" für mehr geld erwarten. und ich denke nicht das 20€ ein schnäppchen für einen kalender ist. außerdem will ich ja überrascht sein wenn ich ein kästchen öffne, und nicht schon wissen was sich darin verbirgt

0

bevor sich noch mehr aufregen; ich habe einen buchstaben vergessen und meinte natürlich adventskalender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiesophiesop
02.11.2012, 10:57

und jetzt sein rumgemotze löschen, naja was solls :)

0

Was möchtest Du wissen?