Beautragter Social Media berühmter Leute?

2 Antworten

Ja, wenn die Channels wie beim DFB und größeren Vereinen professionell betrieben werden, stecken oft Social Media Manager/Social-Media-Redakteure dahinter.

Ja das sind meist Berufe, auch wenn dazu nicht unbedingt eine Art von Ausbildung notwendig ist. Jedoch gibt es Studiengänge und Fortbildungen in diesem Bereich. Letztes Jahr haben wir erst eine eingestellt die Medien und Kommunikationsmanagment studiert hat.

Ist diese Seite Sicher https://social-media-market.net/product/buy-instagram-followers/ oder wo kann ich sinta follower kaufen?

https://social-media-market.net/product/buy-instagram-followers/

...zur Frage

Meinung über Eigenwerbung bei anderen Social Media Profilen?

Oft sehe z.B. bei Instagram Profile, die in den Kommentaren von anderen Profilen Eigenwerbung machen, was mich persönlich ziemlich stört. Wie sehr ihr das?

...zur Frage

Mutter überzeugen (Social Media)?

Also ich habe verschiedene Social Media Apps, dies darf ich auch. Aber meine Mutter erlaubt mir nicht mich auf Musically oder Instagram zu zeigen, also keine Musicallys oder Bilder wo ich drauf bin zu posten.Habt ihr eine Idee wie ich sie überreden könnte? (Snapchat darf ich auch nicht haben, habt ihr Tipps wie ich sie überreden kann für Snap?)😂

...zur Frage

Social media vortrag?

Heii Leute:) Ich möchte einen Vortrag über Social Media machen also ( Facebook, Instagram usw.) über was könnte ich da genau berichten oder was kann ich da ich da vorstellen Oder ist das ein eher schlechtes Thema, wenn ja könnt ihr mir auch andere Themen vorschlagen Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mein Gefühl sagt mir Facebook ist eine Überwachungsmaschine, hab ich recht?

ganz ehrlich ich hab so die schnauze voll von den social media. Ich kann facebook nicht mehr lesen oder sehen.. wem geht es genau so.. sogar instagram geht mir so auf den keks weil ich kinder sehe die mit social media groß werden und einfach nicht mehr in der realität leben, sie halten sich für promis mit diesem social media kram.. ich finde social media ist eine zumutung für die jüngeren menschen, sie sollten mit der technik verantwortungsvoll umgehen und nicht in diesen social media ihre zeit verschiessen... ich weiß auch nicht.. mir macht das zu denken, vorallem weil instagram und facebook nur oberflächliche werte vermittelt und wir genau diese werte nicht in einer konstruktiven gesellschaft benötigen, wir wollen ja nicht jim auslachen weil er nicht die neuesten Schuhe hat. Ich sehe persönlich eine Gefahr im Social Media, das das Medienmanipulierende und Oberflächliche Machenschaften sind.

...zur Frage

Über Social Media geortet werden?

Hallo! Ich wollte wissen ob ich über instagram georter werden kann wenn ich mir andere Beiträge angucke oder Seiten besucht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?