Wie heißt dieser Mädchenfilm?

3 Antworten

Plötzlich verliebt?

Meinst du vllt die glamour clique also sonst keine Ahnung

Ist das nicht 'sleepover'? 🎀

Flaschendrehen mit Schwarm

Ich habe da ein Problem, nämlich gehe ich bald zu einer Pyjamaparty. An sich ist das eine tolle Gelegenheit, meinem Schwarm näherzukommen. Jedoch spielen wir auf jeden Fall Flaschendrehen, da muss er sehr wahrscheinlich ein anderes Mädchen küssen. Am schlimmsten ist, das ein anderes Mädchen eingeladen ist, das auch in ihn verliebt ist. Was wenn die beiden sich küssen müssen? Und wie soll ich es verhindern oder damit umgehen? Was wenn er eine meiner Freundinnen küssen muss???

...zur Frage

Suche einen bestimmten Mädchenfilm..!?

Ich habe den Film letztes Jahr glaube ich gesehen. Es geht um ein Mädchen, das einen Jungen liebt und in einer Mädchenclique ist. Es gibt noch eine andere Mädchenclique die "cooler" ist. Ich glaube, dass das Mädchen (die Hauptperson) Eine Übernachtungsparty gemacht hat und die "coolere" Mädchenclique hat dann eine Liste gemacht für beide Cliquen die sie tun müssen. Wer zuerst alles was auf der Liste steht gemacht hat, durfte in der High school oder middle School in der Ecke sitzen, wo nur die beliebten sitzen. Zu den Aufgaben in der To do Liste gehörte auch, dass das Mädchen (Hauptperson) die Unterhose des Jungen klaut, den sie liebt. Sie hat an dem Abend ein rotes Kleid an und skatet vor einem Auto um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein und genau in dem Augenblick sieht der Junge im Auto das Mädchen mit dem roten Kleid und bewundert sie. Ich weiß noch, dass das Mädchen auch in einer Disco ist an dem Abend und den Schal ihrer Mutter trug und als sie diesen in der Disco verliert, findet ihn die Mutter dort. Die ganze Zeit über denkt der Vater des Mädchens, dass sie mit ihren Freundinnen in ihrem Zimmer ist, weil ihr großer Bruder sie deckt. Am Ende des Films gab es irgendwie einen Ball oder eine Feier, wo der Junge das Mädchen geküsst hat.

...zur Frage

Suche einen älteren Fantasyfilm?

Hallo, ich suche einen film den ich vor Jahren mal geguckt habe. Es geht um einen Jungen und ein Mädchen die befreundet sind und sich in einem Wald ein Baumhaus gebaut haben. Um in diesen Wald zu gelangen müssen sie mit einem Seil über einen Fluss schwingen. Irgendwann entdecken sie das in diesem Wald magische Monster leben. Am ende stirbt das Mädchen weil es in den Fluss abgestürzt ist! Hat jemand eine Idee? Danke schinmal im voraus!

...zur Frage

Feen und Trolle, verzauberte Welt?

Hallo ihr Lieben

Ich suche einen fern oder drillen Film der früher ab und zu auf super RTL lief und ich mag den Film sehr aber finde ihn einfach nicht wieder da ich den Namen des Filmes vergessen habe und mich auch kaum an was errinere.

Also in den Film handelt es sich um zwei Geschwister die eine etwas älter als die andere wen ich mich richtig errinere ist von den zwei Mädchen die Mama verstorben und sie leben bei ihren Vater.

Ich weiß noch das am Anfang alle mit einen Schiff in die andere Welt reisen müssen mitten im Film die jüngere Schwester mit einen Menschen Stier sich anfreundet was in einen laverind lebt und auf passt und das sie am Ende gegen wen kämpfen und das sie ein Drachen Kopf hat den sie wieder zum Leben erweckt bisschen schwer zu beschreiben und das große Mädchen entdeckt in den Zauber Walt ein wunderschönes Pferd ich glaube ein schwarzes.

...zur Frage

Ich suche einen (horro)Film

Hi Community

Ich weiß ich suche viel xD

Zu meiner Frage

Ich habe mal vor langer zeit mit 2 kolegen und 2 freundinen eine Horror film geschaut den ich gerne mal wieder sehen möchte leider hab ich mit den 2kolegen und eine freundin kein kontak mehr und die andere freundin weiß den namen des films nicht mehr und die dvd hat sie auch nicht mehr

Also zum film In dem film sind parr Jugendlichen die in einer Höhle klettern wohlen. Sie fahren aber zu falschen Höhle und merken nach einigerzeit das sie nicht alleine sind den in der höhle sind so eine art gollums. Sie begeben sich auf den weg zurück aber die Höhle stürzt an einer engen stelle ein so das die Jugendlichen einen anderen ausgang suchen müssen. Nach einiger weile befinden sie sich ohne es gemerkt zu haben schon fast vor dem bau der gollums. Nach und nach sterben alle und am ende sieht man (glaub das war ein mädchen) wie sie eine taschenlampe an macht und in mitten der golum ist.

Ich hoffe meine beschreibung war gut genung

Es gibt 2 filme die auf diese beschreibung zutreffen bei dem 2ten da sind auch Jugendliche die aber an einer steilen wand hoch klettern.

Wenn ihr mir die namen der beiden filme(falls ihr sie wisst) sagen könntet wäre ich euch sehr dankbar =).

MFG Silver Ruffy

...zur Frage

Gibt es wirksame Hausmittel zur Vorbeugung von Kopfläusen?

Hallo

Also ich bin jetzt 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Am Anfang der 9. Klasse bekamen wir den ersten "Läusezettel" - jemand aus der Klasse hatte Läuse. Alle untersuchten sich panisch gegenseitig, besonders die Mädchen, ich aber blieb gelassen, schließlich hatte ich im Kindergarten und in der Grundschule fast wöchentlich solche Zettel bekommen, die kleinen Blutsauger aber nie auf dem Kopf gehabt (wurde immer gründlich von Mama untersucht). Im November kam der zweite Zettel. Wieder machte ich mir keine Gedanken, bis meine kleinen Geschwister im Dezember plötzlich beide aus Schule und Kindergarten kamen und sich kratzten - Läuse !

Ich hatte zunächst wieder keine, war beruhigt. Als meine Kopfhaut wenige Tage später zu jucken begann, dachte ich an die trockene Heizungsluft, schließlich hatte sich meine Kopfhaut auch im Sommer schon vom Sonnenbrand gepellt und war am Bluten, so dachte ich, ich bin dadurch empfindlicher geworden. Doch dann kam der kleine wieder mit läusen nach Haus, diesmal hatten sie mich auch erwischt !

Das war Ende Dezember und nun hab ich zum 4. Mal seitdem Läuse, obwohl ich sie immer richtig behandelt habe und meine Haare gut pflege. Vorher hatte ich sie fast 16 Jahre lang nie, warum kommen die ekligen Viecher jetzt immer und immer wieder ?

Ich fühl mich so eklig, wenn mein Kopf juckt hol ich sofort den nissenkamm und schau nach. Kann man den Dingern irgendwie vorbeugen? Meine Mutter sagte, Kokosöl soll helfen, stimmt das? Was gibt es noch ? Ich wäre für jeden Tipp dankbar, da ich vor Scham fast im Boden versinke, wenn ich es Mama sagen muss, dass ich sie wieder habe, da meine Brüder ja untersucht werden müssen und in der Woche auch die Schule informiert werden muss. Zum Glück ist Wochenende, sodass wenigstens die Schule es nicht erfährt. Ich sitze hier gerade und heule, während das Läuseshampoo einwirkt. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?