Beatzeps-Training mit 13?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Informiert euch bitte mal, denn Bizeps zu trainieren ist überhaupt nicht schädlich. Nur die Übungen mit sehr schweren Gewichten beeinflussen das Wachstum, zb: Kniebeugen, Kreuzheben, Beinstrecker,.. Und natürlich kannst du deinen Bizeps trainieren und wirst auch ebenfalls Fortschritte machen, jedoch würd ich dir empfehlen, wenn du anfangen ins Kraftsport, den ganzen Körper zu trainieren wegen Testosteronausschub,etc.

Fazit: Keine Sorge, du kannst deinen Bizeps trainieren, jedoch erhoff dir nicht gleich zu anfangs einen 50er Bizeps ;)

Peace Out

Hallo! Ich muss mich mal informieren. Eigentlich kenne ich grob alle 656 Muskeln die wir im Körper haben. Und dann kommst Du mit dem Beatzeps - den Kenne ich nicht. Gibt es auch einen Treatzeps? Kenne ich auch nicht. Alles Gute.

Also erstmal heißt das Bizeps, zweitens wird dein Bizeps in dem Alter nicht sehr wachsen wie du dir das vielleicht erhoffst da du nur durch Trainieren deines Bizeps relaltiv wenige Wachstumshormone ausschüttest. Ich vermute du willst das er größer wird, aber in diesem Alter wirst du noch nicht viel erreichen und es ist eher schädlich. Du wirst eher kleine Fortschritte machen

Was möchtest Du wissen?