Beats X oder Apple Airpods kaufen musik?

1 Antwort

da beides eigentlich nun apple ist und die beatsx auch nen teil von apples technologie verwenden (quelle: beatsbydre :D) ist es eigentlich fast völlig egal
geh lieber in den laden und probier sie aus!

hab seit vorgestern nun die beats x

1
@Emircan0705

ich hätt sie mir auch gekauft haha :D aber meine sonys sind besser meiner meiung nach (aber nich wireless \:)

0

jo, bei wirelles headsets muss man mehr zahlen wenn man die Qualität der Kabel Kopfhörer erlangen möchte

0
@Emircan0705

was mich davon abhält ist dass ich angst hab dass nich das völle spektrum gestreamt (? :D) wird

0

Hatte auch davor Angst. Wenn du Originale Musik Dateien hast dann wird das Volle Spektrum gestreamt.

0

kopfhörer für rap

hallo, ich suche gute on-ear kopfhörer mit schönen design und für rap musik. Höre kollegah und spongebozz. Max 150€

...zur Frage

Bose Köpfhörer Klang Bei hoher Lautstärke besser warum?

Wenn ich mit meinen Bose Quietcomfort 35 Basslastige Lieder anhöre und am Kopfhörer die Lautstärke auf hundert Prozent gestellt ist und am Handy auf circa 50 Prozent ist der Bass und der klang besser als andersrum, also Handy auf 100% Lautstärke und Kopfhörer auf 50%. Wie kann das sein?

...zur Frage

Lohnt es sich die AirPods zu kaufen?

Wie gut ist die Sound Qualität bei den Apple AirPods? Lohnt es sich sie zu kaufen?

...zur Frage

Hören sich Apple AirPods besser als EarPods an?

Wo ist der Unterschied im klang

...zur Frage

Welche Kopfhörerimpedanz ist richtig?

Hallo zusammen,

im Bild seht Ihr einen einfachen Kopfhörerverstärker.

Dieser soll einen DT100 von Bayerdynamik antreiben.

Nun weiß ich aber nicht, für welche Impedanz ich mich entscheiden soll, entweder 16 Ohm oder 400 Ohm.

Könnt Ihr mir sagen, welche Kopfhörerimpedanz optimal zu dem Verstärker passt?

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Hörschaden von Kopfhörern?

Wenn ich Musik höre, höre ich sie meistens etwas lauter, habe jedoch nie Ohrenschmerzen. Heute habe ich Kopfhörer meinen Freunden auf der Lautstärke wie ich normalerweise höre gegeben und 3 von 4 konnten sie nicht länger als 3 sek. aufhaben da es ihnen zu laut war. Jetzt frage ich mich ob ich in Zukunft oder auch schon jetzt eine Gehör Krankheit habe. Ich bin 14 Jahre alt. Die Kopfhörer waren Bose Quietcomfort 35 auf maximaler Lautstärke jedoch war das im Laden. Daheim habe ich noch lautere. Manchmal in einer lauten Umgebung verstehe ich Leute nicht richtig, vielleicht hat das auch einen Zusammenhang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?