Beats von dr. dre und lady gaga

...komplette Frage anzeigen diese kopfhörer - (Musik, Sound, Test)

4 Antworten

Wer wirklich meint, er müsse soviel Geld für einfache Kopfhörer ausgeben, der ist selbst schuld.

Der Kram wird genau so in China usw. produziert, ist nicht hochwertiger, und bietet keine bessere Soundqualität.

Hatte auch schon überlegt - als Gagafan - mir diese Kopfhörer zuzulegen, jedoch taugen die völlig überteuerten Beats im Gegensatz zu erstklassigen nicht-gehypten Markenprodukten ziemlich wenig. Beats lebt vom Namen. Wenn du etwas googlest, erfährst du, dass zahlreiche nur halb so teure Kopfhörer mit den beats mithalten oder sie überholen.

Ich habe mich im nachhinein für die In Ear Kopfhörer von Teufel entschieden! Ich bin absolut begeistert - deutsche Markenqualität, bei der KEINE beats mithalten können.

Die Teufel Fidelity: http://www.teufel.de/kopfhoerer/kopfhoerer-aureol-fidelity-p9099.html

Testbericht zu den Gaga-Beats: player.de/2010/03/12/test-in-ear-kopfhoerer-von-lady-gaga-monster-cable-heartbeats/

LG!

Wahrscheinlich wie alle Beats... Basslastige Brüllwürfel die nicht mal im Ansatz einen klaren Sound liefern....

Finger wert. Niedrigste Qualität zu einem absurden Preis.

Was möchtest Du wissen?