Beats verkaufen?!

3 Antworten

kannst deine beats bei www.youbeats.net einstellen. kostet auch nix. muss nur ein fertig arrangierten beat in wav hocladen. absichern tut das system selber mit einem voice over und einer hörprobe von einer minute. Coole seite. Ganz neu und vor allem ist es gleichzeitig ein netzwerk für rapper und producer. viel erfolg

Von youbeats.net rate ich dir ab. Da werden vielleicht 2 beats pro monat verkauft und das bei > 500 beats. Liegt auch daran, dass jeder komplett kostenlos seine beats anbieten kann,worunter die quali extrem leidet,weil der großteil der beats einfach nur mies ist und die meisten leute die auch bereit zu zahlen sind, das sofort merken. Arbeite lieber erst einmal mit ein paar guten leuten zusammen, mach dir einen namen und die anfragen kommen von allein.

wo kann man deine beats anhören??

am besten bei soundclick.com oder rappers.in da musste aber deine beats absichern weil sie sonst klauen am besten machst du dein namen in die beats rein;) habe früher ein beat zwischen 20-180 euro verkauft exklusiv sind immer die teuersten

wie verdient ein beat produzent?

hey. ich muss morgen ein musikreferat halten und habe als thema beat producer, aber finde im internet keine brauchbaren informationen.

wolkte fragen, wie verdient ein beat produzent an seinen beats? und wie viel? schliesen die verträge mit rappern ab und kriegen einen anteil vom an den tracks verdientem geld oder verkaufen sie ihre beats einzeln für eine bestimmte summe an geld?

...zur Frage

Darf ich exklusive Beats bei eBay verkaufen?

Hallo, ich habe eine Frage. Darf ich Beats, die ich selbst baue, bei eBay verkaufen?

...zur Frage

Beats verkaufen mit Jimdo.com?

Hallo Community, ich würde gerne Beats durch eine eigene Jimdo Website verkaufen! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, durch PayPal Bezahlung an eine Downloadlink zukommen, sodass der Kunde meinen Beat herunterladen kann, denn Ich würde nur per Download meine Beats verkaufen wollen. Da ich noch sehr unerfahren im Bereich Website und Jimdo etc. bin, freue ich mich über jede Hilfe :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

In welchem Verhältnis stehen bei typischen Hip-Hop und Rap Beats Melodie, Beat (Drummer etc.) und Bass zueinander vom Volumen her?

Wieviel mal lauter ist was normalerweise als was? Der Beat doppelt so laut wie die Melodie oder der dreimal oder genauso laut von der Lautstärke her? Und der Bass? Bitte nur antworten, wenn ihr ganz sicher seid, bzw. Erfahrungen beim erstellen PROFESSIONELLER Hip-Hop Beats habt. Danke!

...zur Frage

Beats by Dr Dre MiXR verkaufen-wo und wieviel?

...zur Frage

Wieviel Kostet ein Professioneller Hip Hop Instrumental Beat zum kaufen?

Wie viel zahlt man in einem Profistudio?

gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?