Beats Studio Wireless funktionieren die bei Sony Geräten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NICHT FALSCH VERSTEHEN du meinst vllt sony handy bzw mp3 . Das funktioniert wenn es bt unterstützt aber wenn die batterie leer ist MUSST DU ES TROTZDEM AUFLADEN und nicht einfach mit kabel verbinden ;) hab selber die matt schwarzen wireless studio ;)

die hab ich auch vorhin gekauft :D und wie sind die vom sound her? kannste ja vll Rezension geben:)

0

und der aa s mit dem kabel is halt glaub bei den Solo 2 wireless das man einfach kabel anschließt wenn se leer sind glaub deswegen dachte ich das geht auch bei denen:)

0

das*

0

Hier meine rezension ^^ --------
Ton: Bombastisch kaum hast du ein perfektes bass lied mit voller lautstärke schon brummen die ohren ^^ vor allem mit tiefen bässen :)
Qualität: Gummiartiges plastik :) angenehm zu tragen und sind over ear und schalldicht :)
Du kannst den ton ganz aufdrehen sowohl bei den studio als auch bei den Mp3/smartphone :) bei aufgedrehter lautstärke (ganz aufgedreht) kein bass verlust
DAS einzige was ich auszusetzen habe ist dass es viel zu teuer ist 370 euro hab ich bezahlt ... Aja und wenn du schwitzt werden die ohrenhörer feucht und sind nicht für sport gedacht ;) Lg flodasdie

meine haben 275 gekostet ^^

0

Hast du sie gebraucht gekauft? Wenn nicht wo hast du sie gekauft 😞? Und hast du dchon die wireless oder?

ja hab die Wireless habse von media markt

0

Ist der Sound der Beats Studio Wireless wirklich SO schlecht?

Wenn man von der marke Beats hört, denkt man sofort an überteuerten "Plastikmüll" mit extrem basslastigen und schlechten Sound. Aber trifft das auch auf die Beats Studio Wireless zu? Die würden ja als beste drahtlose Kopfhörer 2015 ausgezeichnet?

http://www.cnet.com/topics/headphones/best-headphones/stereo-bluetooth/

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Beats Studio Wireless und den normalen Beats Studio 2.0?

Außer das der Preis jz unterschiedlich ist.

...zur Frage

Beats Solo3 Wireless Kopfhörer?

Hallo Community,

hätte eine Frage bezüglich der Beats Solo3 Wireless Kopfhörer. Hatte zuvor die Beats Studio Wireless, welche aber leider kaputt gegangen sind. Ich überlege derzeit mir die Beats Solo3 Wireless zu kaufen. Weiß jemand wie die Beats Solo3 Wireless im Vergleich zu den Beats Studio Wireless sind? Und da die Solo3 On-Ear Kopfhörer sind, ob diese gut sitzen, da ich bis jetzt nur Over-Ear Kopfhörer hatte.

Bitte keine Kommentare wie "Beats sind Müll" !

Danke

...zur Frage

Unterschied beats 2.0 und Beats Studio

Servus Leute,

habe mir heute einen Beats Studio Wireless gekauft in Weiss und irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht der neue von Feb. 14 ist sondern noch der von Nov. 13.Wie kann ich am einfachsten herausfinden welches er ist der neue oder alte? Auf dem Kopfhörer steht zwar Studio aber trotzdem wo ist eigentlich der Unterscheid zwischen dem Alten und den neueren Modellen? Außer das die neuen 370+ kosten^^

...zur Frage

Wie gut sind die Beats Studio 2 Wireless für Filme gucken und Spiele?

Ich habe vor mir die Beats Studio 2 Wireless zu kaufen um damit nicht nur Musik zu hören sondern um damit auch Filme zu gucken und games zu zocken

...zur Frage

Richtige Kopfhörer zum Videoschnitt?

Hey, Ich bin momentan auf der Suche nach guten On-Ear, Over-Ear oder Around-Ear Kopfhörern zum besseren Beurteilen des Videotons beim schneide. Ich hab zwar zwei super Behringer Studio-Monitore, aber ich hätte einfach gerne eine zweite Quelle zum Probehören und abgleichen. Ich habe vor kurzem die Sony Quiet Comfort 35 ausprobiert, welche mir echt super gut gefallen haben und sich toll angehört haben, allerdings sind mir knapp 300€ deutlich zu viel und Noise Canceling brauch ich eigentlich auch nicht. Kann mir jemand andere Kopfhörer so um die 100 bis 150€ empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?