Beats Studio Wireless 2.0 per Bluetooth mit PC verbinden

1 Antwort

Du musst das genau gleich machen wie mit dem Handy. Bluetooth auf dem PC aktivieren Geräte suchen und dann die Wireless anklicken. Also bei mir gings ohne Probleme

Dj Mischpult Hilfe beim kaufen?

Hallo, Ich möchte mir eine Art Mischpult mir zulegen, doch meinen Vorstellungen nach kann ich nichts finden. (Da meistens wenig Infos gegeben sind). Kann mir bitte jmd helfen!

Ich möchte ein Mischpult, dass:

--- allgemein gut ist und gut verarbeitet ist

--- unter 170€ (Max. 200€)

--- es schon ein paar soundeffekte hat (wie ein launshpad)

--- Mann mehrere Regler (u.A. bass, gate, flagger u.s.w.)

--- man es per Kabel oder Bluetooth mit der JBL Xtreme verbinden kann

--- man es per Kabel oder Bluetooth mit den Beats Studio Wireless verbinden kann

--- dass man mindestens 2 Aufleger hat

--- und man Songs vom Handy, Tablet auflegen kann

Falls ihr Vorschläge habt, bitte ich sehr um Antworten.

LG Denoypolyshen

...zur Frage

Beats Wireless Kopfhörer mit PS3 verbinden

Hallo liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meine Beats Wireless Kopfhörer per Bluetooth mit meiner PS3 verbinden.

Ich habe diese auch schon über (Pripheriegeräte-Einstellung) - (Bluetooth-Geräte verwalten) registriert.

Unter: (Audio-Geräte-Einstellungen) sind diese dann auch aktiv.

Mikrofon-Empfindlichkeit steht auf 3

Eingabe-Gerät. Beats Wireless

Ausgabe-Gerät. Beats Wireless

Leider bekomme ich trotz aller Einstellungen keinen Sound auf die Kopfhörer.. Weder beim Musikhören, noch beim Spielen.

Kann mir eventuell jemand bitte weiter helfen? Ich habe schon selber gegoogelt, aber leider keine passende Antwort gefunden.

Vielen Dank an euch.

...zur Frage

Beats by Dr Dre Studio Wireless im Flugzeug hören?

Hallo undzwar fliege ich am Samstag in den Urlaub, und wollte fragen ob man die Beats by Dr Dre Wireless ohne bluetooth sondern mit kabel ohne probleme im flugzeug hören kann? oder lieber nicht wegen irgendwelchen störungen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Samsung TV mit Beats verbinden?

Ist es möglich die Beats Wireless Kopfhörer mit meinem Samsung UE55H6600 Fernseher zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?