Beats Studio Wireless 2.0 per Bluetooth mit PC verbinden

1 Antwort

Du musst das genau gleich machen wie mit dem Handy. Bluetooth auf dem PC aktivieren Geräte suchen und dann die Wireless anklicken. Also bei mir gings ohne Probleme

Minecraft per Bluetooth auf Android verbinden?

Ich weiss das man Minecraft mit Bluetooth verbunden spielen kann, aber ich habe ein Android Tablet und weiss auch nicht ob das nach dem Aquarium Update geht. Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft dir Beats Studio 2 und wollte sie mit Bluetooth verbinden aber mein Handy findet ihn nicht was kann ich machen?

Was kann ich machen?

...zur Frage

Ist der Sound der Beats Studio Wireless wirklich SO schlecht?

Wenn man von der marke Beats hört, denkt man sofort an überteuerten "Plastikmüll" mit extrem basslastigen und schlechten Sound. Aber trifft das auch auf die Beats Studio Wireless zu? Die würden ja als beste drahtlose Kopfhörer 2015 ausgezeichnet?

http://www.cnet.com/topics/headphones/best-headphones/stereo-bluetooth/

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Beats Studio Wireless und den normalen Beats Studio 2.0?

Außer das der Preis jz unterschiedlich ist.

...zur Frage

Beats by Dr Dre Studio Wireless im Flugzeug hören?

Hallo undzwar fliege ich am Samstag in den Urlaub, und wollte fragen ob man die Beats by Dr Dre Wireless ohne bluetooth sondern mit kabel ohne probleme im flugzeug hören kann? oder lieber nicht wegen irgendwelchen störungen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Xbox one controller an pc per Bluetooth verbinden?

Ich hab ein Xbox one S Controller dem man am pc anschließen kann per Bluetooth bei anderen funktioniert es aber bei mir nicht.

Wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?