Beats studio 2.0 zurueck geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

bei Köpfhörern der Marke Beats sollte dir immer bewusst sein, dass du den Namen mitbezahlst. Auch wenn Verarbeitungs- und Sound-Qualität nicht unbedingt schlecht sind, findest du häufig besserer Alternativen für deutlich weniger Geld. Bei solchen Summen kann sich eine Beratung beim Fachmann lohnen ;)  

Zu deiner zweiten Frage: Ein allgemeines Rückgaberecht hast du im Laden nicht - ein Umtausch ist immer eine Kulanzsache des Händlers. Bei ungeöffneter Verpackung sollte das in der Regel jedoch kein Problem sein. Eventuell musst du jedoch auf eine Barauszahlung verzichten und stattdessen mit einem Gutschein in Höhe des Kaufpreises leben.

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosiC
26.11.2015, 03:50

Ja das mit dem namen ist mir klar :P hab auch schon viel im internet gefunden, aber ich find die auch einfach am huebschesten :D vielen dank fuer die schnelle und hilfreiche antwort! Schoenen abend (nacht) noch :)!

0

Warum zahlst du für den Namen es gibt wesentlich günstigere. Umtausch geht sehr wahrscheinlich nur wenn du was anderes raussuchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosiC
26.11.2015, 04:10

Mit dem vorgaenger waren wir bereits sehr zufrieden. Die optik zieht ebenfalls sehr an. Das einzige was mich stoeren wuerde ist, wenn die leute um einen rum die musik doll hoeren. Und naja.. Wenn er sich die wuenscht ^^  der preis ist mir in dem bereich noch relativ wurscht.  Aber ich gebe dir natuerlich recht, gibt sicherlich vom ding her bessere fuer weniger. :/

0

Was möchtest Du wissen?