Beats Studio 2.0 vs Astro A40?

1 Antwort

Die Beats sind an der Konsole genauso gut, wie zum Musik hören: Absolut ungeeignet. Die Astro sind aber auch nicht wirklich gut. Also kann ich ncht sagen, was zum zocken besser sind. Schlechter als die Beats werden die Astro jedoch auf keinen Fall sein..

Ps4 erkennt USB Kopfhörer nicht?

Hallo, meine ps4 erkennt meine Kopfhörer (astro a40 TR) nicht, welche über USB angeschlossen werden. Vor kurzer Zeit ging es noch :(

LG Manu

...zur Frage

Beats NUR als Kopfhörer aber Samsung Kopfhörer NUR als Mikrofon?

Hey Leute, Ich habe meine Beats immer als Headset bei der Ps4 benutzt, jedoch ist jetzt mein Mikrofon kaputt gegangen (Sound geht noch) Jetzt meien Frage: kann ich es irgendwie hinkriegen, dass ich meine Samsung Kopfhörer als Mikrofon, aber die Beats als Headset (nur hören) benutzen kann?

...zur Frage

Der Bass meiner neuen Beats Studio2 ist eher schwach Sind die defekt?

Habe mir die Beats Studio 2.0 gekauft und muss feststellen das der Bass etwas schwach ist. Ich kenne mich mit Kopfhörern nicht aus. Habe die in Ear Kopfhörer von Beats diese vergleiche mit mit den neuen und die in Ears haben eine viel stärkeren Bass. Ist das normal oder sind die Kopfhörer defekt?

...zur Frage

Astro A40 tr Sound Problem bitte um hilfe?

Habe mir das Astro A40 tr zugelegt und mir und meinen Freunden ist aufgefallen dass, alle meine Ingame Sounds sowie Musik hören können. Habe alles sowie beschrieben angschlossen. Hat einer diese Problem auch gehabt wenn ja würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

...zur Frage

Astro A50 vs Astro A40 oder Beyerdynamic MMX 300? (welches ist das beste?)

Hey leute ,

kann mich zwischen den oben gennanten Headset´s nicht entscheiden ... welches ist von ihnen das beste ? oder welches findet ihr am besten von denen ?

danke schonmal im vorraus !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Wie findet ihr Astro Gaming A40 Headset?

Ich sehe mich zurzeit nach einem neuen Headset um (primär für Xbox One) und weiß nicht so recht welches gut ist. Ich bin auf das oben genannte Headset gestoßen und es bietet so gut wie alles was ich brauche. Surround Sound, PC, Xbox, PS4 kompatibel. Jedoch bin ich mir bei dem Headset nicht sicher wie gut die Mikrofonqualität ist und ob das Headset irgendwelche Rauschprobleme hat. Ansonsten finde ich auf dem ersten Blick das neue Astro A50 für xbox one mit der Ladestation ordentlich, jedoch bin ich mir bei dem auch nicht sicher. Wie findet ihr Astro a40 und 50? Wenn nicht kennt ihr bessere Headsets die auch Dolby Surround Sound unterstützen? Der Preis dürfte vorerst keine große Rolle spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?