Beats-Soundsystem im Seat Leon vs. B&O im Ford Focus?

0 Antworten

Ford Fiesta oder Seat Ibiza SC

Hallo zusammen,

aktuell ist mein Wunsch ein Neuwagen den ich auf Raten abbezahlen möchte. Ich schwanke momentan zwischen dem Ford Fiesta und dem Seat Ibiza SC. Beide sind schöne 3 Türer.

Der Ford kommt insgesammt günstiger und hat mit dem 1,6 l TDCi, 70 kW Motor mehr Leistung als der 1.6 TDI CR 66kW den ich im Seat ausgesucht habe. Der Verbrauch gefällt mir auch besser. Preislich ist der Ford auch um einiges günstiger als der Seat. Was würded ihr mir empfehlen? Ich wollte vor allem Features wie guten Sound, gerne ein Glasdach, und ein schön leuchtendes Cockpit mit allerlei Schnickschnack. Preislich wollte ich nicht viel über 15.000 gehen (In Raten abbezahlen). Durch die Aktion bei Ford ist das bei einem vollgepackten Wagen der Fall. Bei Seat habe ich erst angefangen zu konfigurieren und bin schon bei 18.000+ (was vor Allem am Motor liegt).

Falls ihr Tipps zu den Wägen, oder anderen habt würde ich mich sehr drüber freuen. Ich habe Ford und Seat wegen dem Verbrauch und der recht guten Leistung der Motoren ausgesucht. 90PS + sind schon schön :D

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?