Beats Solo2 kaputt, was soll ich machen?

Hier das Bild - (Apple, Kopfhörer, Beats)

1 Antwort

Amazon ist in diesem Fall der Vertragspartner. Bei Amazon kannst du die Gatantie/Gewährleistungs Ansprüche geltend machen. In deinem Amazon Konto findest du deine Käufe und da kannst du eine Rücksendung veranlassen.

Beats garantie be Amazon?

Ich habe vor etwa einem Jahr Beats Solo in dunkle Blau gekauft,Beats hat eine zwei Jahres Garantie,kann ich die Kopfhörer über Amazon umtauschen oder reparieren lassen?

...zur Frage

Beats Garantie bei amazon?

Hallo leite Ich habe mir vor ca. Einem jahr bei amazon beats studio gekauft und war bis jetzt auch sehr zufrieden und hab sie auch sehr sorgsam behandelt!! Jetzt löst sich aber auf einmal die naht oder was auch immer das ist an dem ohrpolster :( Was kann ich da machen? Ich habe gehört das beats ja 2 jahre garantie hat oder so ... Gilt das auch wenn ich bei amazon bestellt habe? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Lohnt es sich original Apple EarPods (In-Ear) zu kaufen?

Wie oben schon steht ,wollte ich fragen, ob es sich (eurer Meinung nach) lohnt originale Apple In-Ear Kopfhörer zu kaufen?
Ich hab schon zwei Apple Earpods, von meinem iPod/ iPhone, die einen sind ca 3-4 Jahre alt die anderen etwas über 2 Jahren. Bei beiden ist der Ton merklich leiser, als zu Beginn und bei den älteren hört man mittlerweile auf der rechten Seite fast nichts mehr (klar, habe sie auch immer in Taschen und Jacken herumfliegen gehabt und nicht allzu sehr darauf geachtet).

Aber lohnt es sich, nochmal 30€ zu investieren oder reichen Fakes von Amazon (mag die Form sehr) und gibt es auch Originale bei Amazon?
(Mit einem Ladekabel von Amazon habe ich keine guten Erfahrungen gemacht)
Vielen Dank für's durchlesen:D

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Beats solo 2 Wireless repariert bzw. Ersetzt?

Vor ein paar Monaten habe ich mir bei Shpock neue Beats ( Packung war verschweißt) gekauft inklusive Garantie... Vor einer Woche sind diese jedoch kaputt gegangen und bc weiß nicht mal wie. Jedenfalls funktionieren die Beats nur noch auf einer Seite und Apple nimmt die Beats nicht an weil die Kopfhörer schon länger als ein Jahr alt sind obwohl die Garantie erst im Juni abläuft. Apple hat mir mitgeteilt dass sie das nicht machen können weil sie nicht direkt von Apple gekauft wurden sondern von Amazon. Also hab ich dann bei Amazon angerufen und die haben mir gesagt das sie nichts unternehmen können weil ich angeblich nicht der Besitzer bin obwohl ich die Garantie habe.. Meine Frage ist jetzt wie bekomm ich meinen Anspruch auf die Garantie?

...zur Frage

Ohne Rechnung bei apple Garantie abfragen wie?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?