beats solo wireless oder jabra revo wireless?

5 Antworten

Okay gut der sony wäre dann noch ne uberlegung wert... Haha Der ultrasone war iwie zu lasch für mein empfinden viel zu wenig bass und nicht wirklich knackig ... Aber welchen von den beiden ist den besser?

By the way ich hab die ultrasone 580 daheim rumfahren aber benutze sie nicht ... Habt ihr vllt andere kopfhörer zu empfehlen? Den optisch kann ich mich nicht so ganz anfreuden ausser mit den sonys aber die kosten halt auch 280... Und ich steh drauf wenn es ein bisschen mehr bass als sonst ist

Kopfhörer fürs Komponieren und Digital Piano?

Ich möchte mir Over-ear Kopfhörer fürs Komponieren am PC, also auch mixen, zulegen, die auch gut fürs digital Piano zu gebrauchen sind. Da bin ich mit Referenz Kopfhörer richtig oder?

Hab mich derzeit bei AKG umgesehen. Die K240 bzw. die K702 wären mir aufgefallen die nicht zu teuer sind und relativ gute Bewertungen haben.

Ich wäre für Vorschläge (auch von anderen Marken) und Erfahrungen aus erster Hand sehr dankbar. Max. Preis ca. 150€ wenn möglich.

...zur Frage

Bluetooth kopfhörer schaltet soch ab wenn ich GTA V, Battlefield 1 starte wieso?

Jedes mal wenn ich meine Kopfhörer verbinde und eins der beiedr Spiele starte höre ich keinen Ton mehr vom PC jedoch ist der kopfhörer noch verbunden und wird vom PC angezeigt.

Meine Kopfhörer: Jabra Revo Wireless http://www.jabra.com.de/supportpages/jabra-revo-wireless#/#100-96700000-60

...zur Frage

Kann man während man mit der Kamera filmt gleichzeitig Audio vom Mikrofon Live mit Kopfhörer hören?

Ich und meinen Freund möchten gerne Kurzfilme machen, weil wir mal in der Schule so ein Projekt hatten und wir hatten Spaß daran.

Kann man aber während man mit der Kamera (Nikon D850) filmt gleichzeitig ein externes Mikrofon (RODE VideoMic) und Kopfhörer (Beats) anschließen und gleichzeitig hören was gerade aufgenommen wird?

...zur Frage

Nicht-Funkkopfhörer in Funkkopfhörer umwandeln?

Hallo!

Ich suche etwas was ich an meine Anlage anschließen kann, was meine normalen kabelgebundenen Kopfhörer in Funkkopfhörer umwandelt. Ich dachte vielleicht an so etwas wie einen Sender, den ich an die Anlage anschließe und einen Empfänger, den ich an die Kopfhörer anschließe und mit mir herumtragen würde. Gibt es so was?

Danke! Firona

...zur Frage

Köpfhörer einspielen, macht es sinn?

Hi, ich hab was vom Kopfhörer einspielen gehört und bi mir unsicher ob das wirklich funktioniert, denn physikalisch kann es natürlich sein, dass die membrane elastischer wird anderer seits ist der effekt evtl. Sehr gering. Habt ihr Erfahrungen mit einspielen mit kopfhörern gemacht?

...zur Frage

Kopfhörer gemütlicher machen?

Hallo, ich habe ein Paar Kopfhörer (Jabra Revo Wireless). Die sind On-ear, aber auf Dauer(machmal schon ab 10 min) werden sie UNGLAUBLICH UNBEQUEM: Die drücken so arg auf meine Ohren.

Allerdings sind die eigentlichen Lautsprecher und die andere Technik echt super.

Kann ich irgendwie die Kopfhörer gemütlicher machen? Andere Earpads? Sonstiges?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?