beats solo hd und bluetooth adapter

1 Antwort

Ich glaube das dies mit diesem Bluetooth-Transmitter nicht klappt. Ich habe gerade selbst mal geschaut und mir die Beschreibung des Geräts auf verschiedenen Seiten durchgelesen. Es handelt sich ja um einen Bluetooth-Sender und nicht -Empfänger. Das beudetet, dieses Gerät ist dazu da, um ein nicht bluetoothfähiges Gerät mit Bluetooth auszustatten, so dass von diesem Gerät aus dann Musik ausgestrahlt werden kann. Scheinbar lässt sich damit allerdings kein Bluetooth-Signal empfangen, sondern nur aussenden. Somit würden deine Kopfhörer nur Bluetooth-Sende-fähig sein, aber da du auf deinem Kopfhörern keine Musik hast, gibt es ja nicht zum Senden. Somit würdest du (und ich auch) einen Bluetooth-Empfänger für die Kopfhörer benötigen, durch den du dann die Musik deines Handys per Bluetooth über deine Kopfhörer ausgeben lassen kannst.

Ja klingt logisch aber gibt es so etwas überhaupt ? Und würde es auch funktionieren ?

0

Was möchtest Du wissen?