Beats Solo (by Dr. Dre) oder Beats Studio (by Dr. Dre)? Welche sind besser?

Solo  - (Musik, iPhone, iPod) Studio - (Musik, iPhone, iPod)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Studio 66%
Solo 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Studio

Also das ist mal ne Frage wie lieber Bier oder Wein oder lieber ein Golf oder einen 5er BMW

es gibt von den Monster Beats by Dr. Dre 3 Varianten 1.) Solo ist der einfachste sehr Basslastig gut für HipHip Rap ect. 2.) für nur 20 euro mehr den SOLO HD der ist schon klangvoller satter und ist wohl der erste High Def Höhrer am Markt 3.) der Studio hat Noise Cancelling (also Außengeräuschunterdrückung) und eine Art Verstärker der aus den MP3 mehr rausholt ... der Sound ist fetter einfach satter und gibt viel mehr frei. Außerdem muss man sich noch überlegen das der Solo und Solo HD natürlich kleiner sind und nicht sooo auffallen aber das ist halt ein Livestyle Thema.

Solo

find den tragekomfort des studio zwar etwas besser, aber der solo dichtet nach außen mehr ab. Man nervt in der öffentlichkeit die leute nicht so sehr mit der musik. und die klangdefinition beim solo hd ist eigentlich vergleichbar mit dem studio. wenn man eh mehr auf bässe steht ist der solo die bessere wahl.

Solo

Eindeutig die Solos habe beide gekauft aber mir haben die Solos ein besseren Bass und sind auch viel bequemer

Was möchtest Du wissen?