beats solo 3 wireless welche farbe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

weiß glänzend 100%
gold 0%

1 Antwort

weiß glänzend

Die in Gold find ich hässlich, in weiß sehr schick.

Wer bissige Gesellschaftskritik nicht ab kann, bitte nicht weiterlesen: Ich finds generell erstaunlich, dass Menschen die so Mitläufermarken wie Beats und Apple kaufen sich immer erst andere Meinungen einholen müssen, was Aussehen und etc angeht. Das sollte doch eigentlich den persönlichen Geschmack wiederspiegeln und nicht das, was die anderen lieber sehen würden... Aber ok, wenn Mitläufer, dann aber richtig oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 62Zaza24
13.07.2017, 17:39

Erstmal Danke für deine Antwort. Ja, es stimmt, dass viele dem Trend nachgehen, ich eventuell auch mal, aber auch nur, wenn es mir auch wirklich gefällt. Bei der Farbauswahl war ich mir nur zwischen diesen beiden Farben unsicher, ansonsten entsprechen ja beide meinem Geschmack. :) 

0

Was möchtest Du wissen?