Beats Solo 3 Wireless oder Studio Wireless?

2 Antworten

Die solo sind außerdem etwas kleiner und umschließen nicht das Ohr sondern bedecken es nur.
Aber wenn du nicht unbedingt für Tage ohne ladekabel rumläufst würde ich die Studio nehmen. Hab sie selbst.
Aber hier würd ich dir empfehlen Sie auf eBay oder so als refublished zu kaufen. Der originale Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich hab meine um knapp 100€ bekommen und für den Preis sind sie wirklich perfekt aber mehr als 200€ sind die nicht wert, vom Klang her. Wenn du sie aber nicht billiger bekommst würd ich eine Alternative suchen!

Alles klar, ich werde mich mal umschauen. Vielen Dank

0

Vor allem das leichte Rauschen stört extrem. Wenn du ständig laute Musik hörst dann ist das kaum bemerkbar aber bei ruhigen stellen und bei leisen Liedern ist das eine Qual. Deswegen sind die für mich nicht mehr wert. Der Klang ist ansonsten recht gut, nicht perfekt aber trotzdem super!

0

Ok Danke

0

Raph101 dann hast du wohl fakes gekauft . die originalen bekommst du nichtmal gebraucht für 100 euro . Bei eBay niemals beats kaufen . Da ist mehr als die hälfte gefälscht . selbst seiten auf eBay die sich outlets von elektromärkten nennen sind meist fakes. Die Kopfhörer sind ihr Geld wert . und wenn du sagst das der klang es nicht wert ist hast du 100 prozentig fakes ergattert. Selbst die großen youtuber die beats nicht ,mögen sind fasziniert davon was die taugen . zum errsten mal hat beats ein rundum perfektes paket geschaffen

0
@wikgor32

Ich hab gerade gesehen das es hier um die solos handelt . Upps :) hab nicht auf die zeit geschaut

0

Ja die neue Beats (3 Series) ist wieder verbessert worden. Die 2er waren den Klang nicht wert (vor allem die Studio). Wenn ich das mit Bose verglichen habe damals... und ja es waren echte. So viel erkenne ich😅

0

Kann man doch nicht ernst nehmen, in anderen Artikeln heißt es:„Beats: deutlich besser als erwartet." Oder:„Beats: Test der Besten"

Außerdem war meine Frage welche von den beiden, oben genannten, Kopfhörern ich mir kaufen soll, und nicht welche Kopfhörer-Marke ihr mir vorschlägt.

Ich danke dir aber trotzdem für deine Antwort.

0

Vielen Dank

0

die beats studio 3 ssind tausend mal besser als die vorgänger . die reihen sich mit den neuen senheiser und bose quiet comfort ein . das noise cancelling ist nicht so gut wie von bose oder sony aber der klang überbietet derr bose schon

0

Beats Solo3 Wireless Kopfhörer?

Hallo Community,

hätte eine Frage bezüglich der Beats Solo3 Wireless Kopfhörer. Hatte zuvor die Beats Studio Wireless, welche aber leider kaputt gegangen sind. Ich überlege derzeit mir die Beats Solo3 Wireless zu kaufen. Weiß jemand wie die Beats Solo3 Wireless im Vergleich zu den Beats Studio Wireless sind? Und da die Solo3 On-Ear Kopfhörer sind, ob diese gut sitzen, da ich bis jetzt nur Over-Ear Kopfhörer hatte.

Bitte keine Kommentare wie "Beats sind Müll" !

Danke

...zur Frage

Ist dieser Online-Shop seriös oder nicht?

https://www.mytimeshop.com/beats-solo2-drahtlos-headset-schwarz?gclid=CN3Q1I650MwCFa0V0wodFIULrQ

Würde mir gerne die Beats Solo 2 Wireless holen.

Auf dieser Seite wird jedoch nie der ganze Name geschrieben. Der Preis ist erstaunlich niedrig.

Hat jemand selber Erfahrungen auch für ggf. einen Umtausch?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie gut sind die Beats Studio 2 Wireless für Filme gucken und Spiele?

Ich habe vor mir die Beats Studio 2 Wireless zu kaufen um damit nicht nur Musik zu hören sondern um damit auch Filme zu gucken und games zu zocken

...zur Frage

Beats Studio 3 Wireless oder bessere Alternative?

Hallo an alle,
Ich suche seit längerem nach einem Overear-Bluetooth-Kopfhörer, der nicht zu klobig ist und sich auch bequem längere Zeit unterwegs hören lässt. Dabei bin ich auf den Beats Studio 3 gestoßen (Durch einen Freund, der den zum Geburtstag bekommen hat). Ich durfte den dann auch „Probehören“ und war eigentlich ganz begeistert von dem Köpfhörer. Wenn ich allerdings so viel Geld ausgebe möchte ich ihn auch oft nutzen. Dementsprechend auch zum Gaming (Overwatch, GTA, Minecraft und nebenher auch TS und co.) Nun wollte ich einfach mal fragen ob dieser Kopfhörer dafür zu gebrauchen ist. Mir ist klar das das wahrscheinlich nicht das beste Ergebnis geliefert wird, da es ja zum Musik hören gedacht ist. Mir ist auch klar das es kein wirklich gute Micro hat, weshalb ich mir auch ein externes (was ich mir eh gekauft hätte) Micro (Rode NT USB) kaufe. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Kopfhörer gemacht. Funktioniert das Gaming mit dem?

Würde mich über eine Antwort freuen;)

Grüße Faolan

P.S. Was haltet ihr von dem Rode NT USB -Micro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?