Beats Solo 3 Wireless oder Studio Wireless?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die solo sind außerdem etwas kleiner und umschließen nicht das Ohr sondern bedecken es nur.
Aber wenn du nicht unbedingt für Tage ohne ladekabel rumläufst würde ich die Studio nehmen. Hab sie selbst.
Aber hier würd ich dir empfehlen Sie auf eBay oder so als refublished zu kaufen. Der originale Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich hab meine um knapp 100€ bekommen und für den Preis sind sie wirklich perfekt aber mehr als 200€ sind die nicht wert, vom Klang her. Wenn du sie aber nicht billiger bekommst würd ich eine Alternative suchen!

Nick2212 14.10.2016, 07:10

Alles klar, ich werde mich mal umschauen. Vielen Dank

0
Raph101 14.10.2016, 07:12

Vor allem das leichte Rauschen stört extrem. Wenn du ständig laute Musik hörst dann ist das kaum bemerkbar aber bei ruhigen stellen und bei leisen Liedern ist das eine Qual. Deswegen sind die für mich nicht mehr wert. Der Klang ist ansonsten recht gut, nicht perfekt aber trotzdem super!

0
Nick2212 14.10.2016, 07:16

Ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?