Beats solo 3 mit samsung?

2 Antworten

Klar, wieso sollten sie nicht?

Bloß auf das einfache Pairing musst du verzichten, das setzt iOS (10 aufwärts) voraus. Unter Android koppelst du die Kopfhörer normal wie alle anderen Bluetooth-Geräte.

weil die ja von apple abgekauft wurden🤔

0
@howareeyou

Tut doch nichts zur Sache.

Apple Music ist schließlich auch unter Android verfügbar. Auch die AirPods könntest du prinzipiell mit deinem Galaxy S8 nutzen.

0

Natürlich gehen die ✌🏻

sicher dass die nicht nur mit apple gehn?.🤔

0

100% sicher !
Ich nutze die auf dem s8 sowohl auf dem iPad und Mac usw.

1

Samsung Galaxy S8 sperrt und entsperrt sich nicht bei einem drücken auf den Button sondern bei 2 bis 3 was tun?

...zur Frage

Welches Samsung Galaxy Handy, S7 edge S8 oder S8+?

Hey,

Da mein jetztiges Handy nicht mehr so gut Funktioniert brauche ich demnächst ein neues Handy. Ich habe mich für ein Samsung entschieden. Ich hatte einmal ein Samsung das war aber vor einigen Jahren und dann hatte ich iphone 4 und iphone 6 und dann jetzt hatte ich ein Huawei P8 oder P9 ???

Naja egal, jedenfalls habe ich mal so geguckt ob sie alles bieten was ich benötige: ich mache gerne Fotos, nicht nur mit meiner Spiegelreflexkamera sondern auch mit dem handy wenn ich meone grosse kamera grade nicht dabei habe. Ich brauche lange akkulaufzeit. Und ein Handy bei dem nicjt gleich den Akku nach ein bisschen fotografieren, musik hören oder sowas runter geht wie was weiss ich.

Welches handy würdet ihr mir empfehlen? Und welches von den Samsung? Samsung Galaxy S7 edge oder Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S8+ ?

Danke schon mal für eure meinungen. :)

...zur Frage

Lohnt es sich vom Samsung Galaxy S8 zum iPhone 8plus?

Lohnt es sich mein S8 gegen ein iPhone 8 plus und noch 200 € extra einzutauschen Das iPhone wäre neu

...zur Frage

iPhone6/7 oder Samsung S8?

Soll ich das iPhone 6 oder 7 holen, oder das Samsung Galaxy S8? Und kann man auch ein iPhone holen wenn man einen Laptop von Samsung hat?

...zur Frage

Beats Solo Wireless 2 Funktionieren nur auf einer Seite?

Hallo , ich habe mir die Beatsolo Wireless 2 vor ca. 10 Monaten gekauft und jetzt funktioniert nurnoch eine Seite was kann ich tuhen?

...zur Frage

Wie Funktioniert bei dem Samsung galaxy s8 das music Stream on?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?