beats solo 2 wackelkontakt oder kabel bruch im AUX kabel (remote talk kabel)?

1 Antwort

Hier kannst Du wirklich zuerst nur mit einem Ersatzkabel prüfen, ob die Kopfhörer defekt sind. Ich hatte einen Kabelbruch

Beats haben Wackelkontakt …

Hey. Meine Beats Kopfhörer haben am rechten Hörer einen Wackelkontakt. Also da kommt nur immer wieder Ton. Jetzt meine Frage : kann ich da Garantie in Anspruch nehmen?? Die sind noch kein Jahr alt. Und spart euch die Sprüche wie Beats sind ka**. Danke im Voraus.

...zur Frage

Pc hat wackelkontakt oder linker kopfhörer kaputt

Also ich hab do so ein problem wenn ich an meinem Laptop musik höre ( mit kopfhörer) geht der linke hörer nicht habe ihn mir vor 2 tagen gekauft und als ich ihn am Laptop anschloss ging alles gut aber 1 tag dannach ging der linke kopfhörer nicht ich habe mal ab und zu das ende vom kabel bewegt wenn ichs die ganze zeit nach unten gehalten habe ging alles aber wenn ich losgelassen habe ging der linke hörer net mehr ich denke der laptop ist schuld und das loch zum reinstecken oder der hörer ist i-wie kaputt oder so weil bei meinem handy gehen beide hörer kann mir jemand einen tipp geben wie ich das reperieren kann will nämlich keinen neun laptop kaufen nur weil der pc nen wackelkontakt hat.

danke im voraus hoffe auf schnelle antwort weil ich denke schon ich sollte den pc mal unter wasser stehen lassen damit er kapput geht und ich nen neuen kriege

...zur Frage

Beats solo 2Hd Wackelkontakt

Hallo ^^

Meine Beats Solo 2HD haben einen Wackelkontakt,kann man dir reparieren lassen oder muss ich sie umtauschen? Weil ich kann die nicht mehr Umtauschen :DD Davor hatte ich auch die Beats Solo 2HD die hatten auch einen und ich hab die nach 2 Monaten wieder Umtauschen lassen,mit einer kleinen Notlüge,dafür habe ich mir neue ausgesucht und nach 4 Monaten habe ich wieder das selbe Problem -.- ....:DD

...zur Frage

Solo Beats 2 aus dem rechten Hörer kein Ton?

Hallo und zwar hab ich das Problem wenn ich meine Beats am Iphone anschließe kommt plötzlich kein Ton mehr aus der rechten Ohrmuscheln was kann ich tun? Oder sind sie jetzt einfach so kaputt?

...zur Frage

Meine Samsung Kopfhörer haben Wackelkontakt, was tun?

Gerade eben Wackelkontakt bekommen ohne Grund! sie sind mir weder hingefallen, noch bin ich jemals draufgetreten, die kabel waren auch nie zerknüllt, der rechte hörer hat wackelkontakt , was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?