Beats Solo 2 Kabel reparieren?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

weißt du was viel schlimmer als das beschriebene ist?
Da wo die kabel keine Lötstelle haben kannst du viel tun, aber sie nicht anlöten. Wilkommen in Welt 2.0 Reparieren ist nicht - neukaufen schon.
ne ernsthaft das bunte auf den kabeln kann man viel bearbeiten aber nicht löten oder ähnliches... Ist ne fiese Beschichtung - geht nicht habe isch schon 2 mal bei in Ears von Sony Probiert.

Haha, sowas habe ich mir fast gedacht. Aber, ich bin ein alter Indianer, aufgeben gibt's nicht. Ich schau mir das mal unterm Mikroskop an und gebe Bescheid. Hab schon mal von so Billig-Kopfhörern das Kabel angeschaut, und in Telefonhörern sind auch so elend dünne Kabel drin. So eine Sch....wie ich das hasse.

0
@hasenbutz

Ich bin da ein einfacher Kleinanzeigen Freund - was ich nicht fuckeln kann kaufen ich "neu"

0

Bin hier angekommen:Zwillingslitze 2x0,08mm² Weiß Schaltlitze 2-adrig. Bei Ebay.

0

Oha oha, wenn Du das unter dem Mikroskop sehen könntest-Gute Nacht !!! Mit dem Kabel geht das nie. Nie. Die haben den Vollschuß. Eine andere Lösung muß her.

0
@hasenbutz

Bloß, das Originalkabel ist am Ende sauber verzinnt .... hab's gerade angeschaut. Nach dem ersten Schreck beim Anblick des abgeschnittenen Kabels.

0

Danke für die Antwort, bloß was ist bei "ungewöhnlich"? Es stimmt, der Conrad (Ich wohne in Stuttgart) hat jede Menge gewöhnliche Sachen, aber Gnade Gott Du liegst einen Millimeter daneben. Dann hst Du keine Chance. Hab gerade gegoogled, also das Ersatzkabel=Fehlanzeige. Aber ehrlich, ich geb nicht nach, nie. Ich krieg die hin, und zwar perfekt, ich bin ein Hardcore-Tüftler, die geben nicht auf ...

0

Was möchtest Du wissen?