beats reparieren lassen

2 Antworten

Reparieren geht nicht so einfach. Könnte man höchstes versuchen es auf Garantie zu tauschen falls es ein Garantiefall sein sollte. Ansonsten solltest du es aus ethischer Sicht schon ersetzen, immerhin hast du fremdes Eigentum beschädigt. Wenn es aber unabsichtlich passiert sein sollte kannst du es auch einfach ignorieren und deinem Freund nichts geben, dann ist die Freundschaft aber vermutlich hinüber^^

Das ist kein Garantiefall, und da kann man Beats auch nichts außer mieser Verarbeitung und sehr miesen Materialien vorwerfen.

naja ich ersetzte es schon nur ist eben das problem dass ich in einem laden war und den verkäufer gefragt hab und er meinte man kann es reparieren lassen. ich fänd die idee ja gut nur mein kumpel will sie nicht reparieren lassen sondern ganz nue haben

Nein, es gibt keinen Reparaturservice und keine Ersatzteile, kannst du vergessen.