Beats Pro oder studio 2.0?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Der Pro ist um Längen besser als der Studio Abfall.

  2. Wenn dich Klang und Verarbeitung, sowie ein passender Preis nicht interessieren, kannst du genauso gut den schlechteren Studio 2.0 nehmen. Im Endeffekt geht es hier ja nur um das "b" an der Seite.

Um die Frage zu beantworten unabhängig ob Beats gut sind oder nicht: ich würde die Studios 2.0 nehmen finde die liegen um einiges besser auf den Ohren.

Hast du dich auch gefragt warum viele Beats nicht mögen:)

Weil beats nämlich für den Preis verdammt miese Soundquali haben und man von anderen Herstellern deutlich besseres geboten bekommt :)

Das war nicht meine Frage so antworten nerven wenn man nicht über das thema bescheid weiss sollte man es nicht beantworten

0

Ich würde die Studio 2.0 Wireless nehmen hab die selber auch und ja bin extrem zufrieden damit und ohne Kabel ist es hald grad nochmal geiler.

Was möchtest Du wissen?