beats pills gehn net ausschalten , was tun?

3 Antworten

Wenn man bedenkt, dass (falls diese echt sind) 25 Dollar in der Produktion gekostet haben, kein wunder. Wenn die nicht echt sind, dann schlag das ding schrott, oder zieh den Stecker?

wundert mich nicht. batterien rausmachen bzw. stecker ziehen, dann ist ruhe.

0

0

Gegen die Wand schmeißen, dann ist er/sie/es ruhig und das nächste mal nicht bei den Tscheschen einkaufen

Temperaturwarngepiepe beim Ford C-max ausschalten

Wenn die Außentemperatur unter 4°C oder 0°C fällt, piept es einmal kurz. Ich finde das ziemlich nervig, wenn die Temperatur in diesem Bereich schwankt. Kann man das in der Werkstatt ausschalten lassen?

...zur Frage

Sound Problem am HP Laptop

Hey Leute...

mein HP Laptop spinnt sei neuestem total mit dem Sound rum :(

Seit ich unten in der Taskleiste rechts die Beats Audio Einstellungen habe.. Ich weiß nicht mal wo das herkommt und ausschalten lässt sich das auch nicht :/

Naja, also ich habe an meinem Laptop meine Boxen normal am Audio Eingang angeschlossen :)

Nun hab ich aber das dumme Problem das der HP Laptop macht was er will.. Mal kommt über die Laptop Lautsprecher Sound, mal über die Boxen :/

Das ist so dumm :( Mitten in der Nacht beim Film gucken wechselt der auf einmal auf die voll aufgedrehten Laptop Lautsprecher omg... Was kann man da tun? Treiber neu installieren brachte nichts und Systemwiederherstellung auch nicht...

System neu aufsetzen .. Nunja hab keine Windows 7 Kopie xD

Hoffe auf Hilfe, Vielen Dank :)

...zur Frage

Was tun mit bff (herbst)?

Hey ich bin gerade mit meiner bff verabredet...also wir übernachten

Wir wissen nicht was wir jz machen solln Also wir könnten raus gehn aber da ist halt voll kalt (8°) aber wir wossen akt nd was wir machen könn haha - Herbst diys mit "natur-sachen" währn glaub auch ganz cool hahah - Wer einfach schön wenn ihr ideen habt damit wir nich nur was mit dem Handy machen

...zur Frage

Kumpel berührt mich wenn ich schlafe?

Ich habe letztens bei einem Kumpel übernachten und als ich aufgewacht bin, habe ich gespürt dass er meine Brüste berührt und seinen penis gegen mich drückt, was sollte ich tun?

...zur Frage

Sensor abschalten: Notebook zuklappen ohne dass es sich abschaltet?

Moin,

gibt es einen Weg die Sensoren im Notebook abzuschalten sodass man es zuklappen kann ohne dass es einschläft?

Meinetwegen auch öffnen und den Sensor ausbauen, lieber aber per Software..

Ich hab eines von Dell mit Windows 7

...zur Frage

Repeater piepst laut?

Mein Repeater von Conrad piept in unregelmäßigen Abständen sehr laut was sehr nervig ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?