Beats Pill Fälschung?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag nach der Original-Rechnung, wenn er keine hat, würde ich vorsichtig sein.

Was bedeutet dieses Zeichen bei spotify?

Taucht auf bei spotify

...zur Frage

Unwissend gefälschtes Artikel bei Ebay gekauft?

Also ich hab mir bei Ebay Tart Schminke bestellt und vor einer Woche ist sie angekommen und kam mir nach mehrmaligen auftragen ,,verdächtig" vor daraufhin hab ich nach Erkennnungsmerkmalen gesucht, leider kam dabei heraus das der Artikel gefälschte ist. Leider stand dies nirgends wo und der Preis für eine Fälschung war zu dem auch noch sehr hoch. Nun habe ich den Verkäufer angeschrieben das ich vermute das es sich um eine Fälschung handelt. Daraufhin meint er das ich den Artikel unbenutzt und mit Originalverpackung zurückschicken kann. Das Problem ist jetzt nur das ich weder die Verpackung des Artikels habe noch, dass das Produkt unbenutzt ist. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Hey Leute darf man in einem Hotelzimmer laut Musik hören?

Ja ich bin bald Geschäftlich in Düsseldorf so da in dem Hotel werde ich eine Nacht verbringen...ich höre Zuhause immer mit meiner BEATS PILL sehr laut 2Pac darf ich das in dem Hotel auch?

...zur Frage

Jbl Charge 2 vs Beats Pill Xl

Hey Leute . Ich wollte mir mal eine neue box zulegen welche findet ihr persönlich besser reicht auch schon die box von Jbl für 110€ ?

Ich selber wollte schon immer die beats Pill meine Eltern wollen mir es auch kaufen doch ich will jetzt nicht wirklich knapp 400€ für eine box ausgeben auch wenn sie unnormal gehypet wird ..

Ist die Jbl Box ein guter Vergleich ?

...zur Frage

Ebay Felljacke aus Hongkong

Hallo,

Ich würde mir gerne diese Jacke bestellen : http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=251314683211&cmd=VIDESC

Jedoch weiß ich nicht ob das 'mit rechten Dingen zu geht' weil diese Jacke aus Hongkong kommt

Ist das Fell überhaupt echt? Und wird das eine gute Qualität sein oder eher nicht ? Und wie ist das mit dem Zoll? Was meint ihr ?

Lg Anna

...zur Frage

GEFÄLSCHTE GUESS ARMKETTE, WAS TUN?

Hallo, ich hätte die frage und zwar habe ich dieses Armkettchen von Guess von ebay bestellt. Gestern ist es angekommen und heute war ich beim Juwilier um nachzufragen ob der Artikel original oder eine fälschung ist da das Armkettchen mir heute direkt kaPutt gegangen ist. Dort wurde mir nun bestätigt das dies eine fälschung ist. Wie kann ich rechtlich jetzt vorgehen oder kann ich überhaupt was dagegen machen. Bitte helft mir

Hier ist der link vom dem gekauften produkt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220781041495&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?