Beats Pill + vs. Bose soundlink Mini II?

2 Antworten

Garnichts.

JBL Charge 3 ist OK.

Beats verkauft relativ schlechte Sachen zum hohen Preis. Bose hat lauter Lücken im frequenzverlauf

Der Soundlink Mini II hat einen deutliche klareren Klang und satteren Bass als die Pill.

Überblendregler VW an Stereo-Anlage anschließen

Hi Ich habe im Party-Raum die alte Stereoanlage aufgebaut und möchte draußen auf der Terrasse noch einen dritten Lautsprecher hinhängen. Der soll aber nicht so laut sein und man soll ihn auch abschalten können. Deshalb wollte ich den alten Überblendregler dazwischen setzen.

Wie schließe ich ihn an das ich den Lautsprecher lauter und leise bzw. ganz aus machen kann. Ich habe schon mit Ohm-Meter durchgemessen und mit der Anlage experimentiert, komme aber zu keinem Ergebniss.

Danke schon mal

...zur Frage

Bose soundlink mini reinigen?

Wie kann man dieses Gitter bei der Bose soundlink mini reinigen?

...zur Frage

Kann ich zusätzliche Lautsprecher an meine Stereoanlage anschließen?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Stereoanlage von Phillipps (MCM 207) mit dazugehörigen Lautsprechern. Die Anlage habe ich jetzt schon eine ganze Weile, weshalb sie allmählich den Geist aufgibt. Da ich mit dem Modell jedoch sehr zufrieden bin, möchte ich den Kauf gerne wiederholen. Allerdings sind ja die Boxen meines alten Gerätes immer noch in bester Ordung und eigentlich zu schade zum wegwerfen...

Darum zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich die Boxen meines alten Gerätes zusammen mit den Boxen des neuen Gerätes an die neue modellgleiche Sereoanlage koppeln?

Ich habe mir den Anschluss der Boxen zwar bereits angeguckt, werde aber nicht richtig schlau daraus...

...zur Frage

Kann ich zwei Bose Soundlink Mini II mit einander koppeln?

..., sodass ich beide Speaker über ein bspw. Smartphone steuern kann?

Vielen Dank !

...zur Frage

wie ist der Bose soundlink mini 2 und der neue Bose Revolve und der JBl Charge 3 vom sound her?

...zur Frage

Laptop (Lenovo y500) Lautsprecher geht nicht mehr- warscheinlich problem mit Klinke?

Ich habe seit kurzem das Problem das meine Lautsprecher in meinem Lenovo y500 nur noch manchmal funktionieren. Nach einigen rumprobieren habe ich herausgefunden, dass wenn ich unten rechts auf den bereich wo der Klinken Anschluss ist Druck ausübe die Lautsprecher wieder funktionieren. Habe schon den Staub entfernt und mit einer geerdeten Büronadel die Buchsen geerdet. in den Soundeinstellungen habe ich keine Option gefunden um nur die Buchse zu deaktivieren. Kann mir einer Helfen? Bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?