Beats passen nicht ins Iphone 4

2 Antworten

Also soweit ich weiß haben beide einen 3,5mm connector und darum sollte es eigentlich passen :/ Wenn du es nach 50 versuchen immer noch nicht schaffst geh zu dem Laden wo du sie gekauft hast und frag mal nach ob die was machen können, wenn nicht tausch sie um und hol dir die Beats Wireless, da hast du dann nämlich nicht dieses Connection Problem, ich weiß es denn ich habe sie selber und finde sie bester als die Studio und Mixr :)

alles klar danke :)

0

Das ist aber wirklich komisch. wenn es in blackberry passt, warum in i phone nicht?. Vielleicht hast du dreck oder irgendwas drin?.

Das habe ich auch gedacht, aber der anschluss ist zu klein für das iphone. also so fühlt es sich an,wenn ich versuche die beats ans iphone zu schließen :/

bei beiden kabeln. es gibt ja ein rotes und ein schwarzes.

0

Was möchtest Du wissen?