Beats NUR als Kopfhörer aber Samsung Kopfhörer NUR als Mikrofon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nem audioadapter für pc headsets geht das denk ich mal schon. Also diese adapter mit 2 auf 1 klinkenstecker

perfekt Danke! Gibt sogar extra eins für die Ps4 :)

0

Du stellt die samsung kopfhörer an den controller und stellt darauf only audio.

Und die beats direkt an den tv/monitor anschließen.

Du kannsr auch im apple store ein kabel kaufen. Kostet aber 20€. Das könntest du dann in Erwägung ziehen wenn du nicht das kabel an den tv anschließen kannst weil er z.b zu hoch hängt oder zu weit ist

wo kann man das einstellen?

0

PS Home taste gedrückt halten. geräteeinstellung und dann nur audio chat.

0

Nein, das dürfte eigentlich nicht gehen. Du kannst als Audiogerät nur eins auswählen denke ich