beats mixr für gaming?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde das nicht tun! Völliger Schwachsinn was du da gehört hast. Die Beats sind nicht für Gaming Entwickelt, egal was für Beats. Headset ist speziell für Gaming entwickelt. Für was gibt es sie den sonst? Vor allem bei CS:GO ist ein gutes Surround Sound Headset benötigt keine SS Beats. Beats sind nur da um Musik zu hören und nicht für Gaming. Wenn du bereit bist ein sehr gutes SS Headset zu kaufen, dann kaufe dir ein REAL Surround Sound Headset. Wenn du weniger Zahlen willst ein Dolby Digital SS. Der unterschied der beiden ist, dass beim real hat es ca.12 Lautsprecher drin und so kann man wirklich jeden Feind orten. Dolby Digital ist jedoch mit zwei Lautsprecher und weniger REAL. Also das waren meine Tipps. Ausserdem hier noch ein Headset das ich bevorzuge, den ganzen Tag bequem, guter Sound... Das Logitech G35 - 100 Euro und Digital Headset. Schönen Tag noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
12.12.2015, 10:21

bei csgo kann man mit dem g35 wirklich alles hören ;)

0
Kommentar von laurinbau

Haha ;)

0
Kommentar von foxx1

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

0

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Mixr SS haben, wenn schon, kannst du die nehmen sonst würde ich dir welche von Sennheiser empfehlen

mikrofon: wie viel möchtest du denn ausgeben?? für 80€ bekommst du das Auna Mic-900B

Oder beides in einem mit dem Logitech g35 - welches ich benutze nur mit einem rode großmembranmikro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxx1
12.12.2015, 10:19

Das maximale was ich ausgeben würde, wäre der preis vom Blue Yeti (133€) ich habe gehört, dass sich bei diesem Mikro der preis auf jeden fall lohnt.

0
Kommentar von laurinbau
12.12.2015, 10:22

Oder das G35 ;)

0

Was möchtest Du wissen?