Beats machen kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lad dir mal die testversion von fruity loops runter. damit kann echt jeder umgehen. besonders beats zu erstellen ist damit total einfach. schaffst du sicher auch ;)

Was versteht man von der Frage nicht ? Schreiben kannst du ja dann kannst du ja wohl auch lesen :)

0

Kannst mir deine Ideen mal schreiben auf Skype:
brosieben2001
Ich würd versuchen die umzusetzten dann, und wir teilen uns die Rechte und laden die Beats kostenlos hoch damit es keinen Streit ums Geld gibt?^^

Ja mach ich dann später
:)

0

Es gibt LMMS das ist umsonst

Dazu kannst du dir ja die LexLungerTrapSamples runterladen


Würde aber empfehlen wenn du richtig Beats machen willst dann kauf dir Cubase oder Ableton

wenn du nicht viel Geld hast dann kauf dir Fl Studio

Was möchtest Du wissen?