Beats kopfhörer? Welche sind die besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Hören von Musik über Kopfhörer erfordern hochwertige, mein iphone dr dre Kopfhörer konfiguriert ist, die Wirkung ist recht gut, es online, absolut echt isbought, kann ich Ihnen empfehlen, um zu sehen: http://www.Beatsbestellenschweiz.com

ich habe die alten Beats Studio und kann nicht verstehen warum Leute sagen 80 Euro Kopfhörer sind genauso gut. denn das ist definitiv nicht der Fall. allerdings muss mann sagen dass andere Kopfhörer die genau soviel kosten wie die Beats besser sind. Man bekommt einfach keine guten Kopfhörer unter 200 Euro. Das ist Quatsch. Bose ist besser, aber teilweise teurer. Sehen optisch natürlich nicht so gut aus wie die Beats. Von Beats sind aber auch nur Studio und Pro gut, die Solo oder in ear kannst du vergessen... Jedem seine Meinung.

Beats sind Rotz und für den preis Abfall, genau wie Kopfhörer von Monster, Bose, Wesc, Urbanears, Skullcandy, SMS Audio, etc.

Der "beste" ist der Pro, jedoch wird der klanglich schon von 80€ KHs geschlagen.

Also wünsch dir was gescheites, z.B. einen Audio Technica ATH-M50, Beyerdynamic Custom One Pro, etc

Audio ATH-M50 isind natürlich top und schlagen alle Beats by dre um längen (für 160€). Man sollte sie aber vorher probetragen, da sie abgesehn vom super sound beim tragekomfort nicht umbedingt jeden passen.

0

Deine Antwort ist Rotz, Beats sind hammer und wer was anderes sagt, hat 0 Ahnung von Kopfhörern.

0
@Bromazepam

Öhm, nein. Du bist einfach nur ein armseliger Mitläufer der Müll gekauft hat ;)

Nur dumme Leute meinen Beats seien gut.

Denn ich habe wohl 100000000mal mehr Ahnung von KHs als du.

1

Zuerst mal ist sowas teures für einen einzigen Geburtstag meiner Meinung nach übertrieben. Außerdem kann ich dir aus meinen Erfahrungen nur Raten,keine Beats. Überteuerter Müll,nichts als Mainstream.Selbst meine 30€ Kopfhörer klingen besser. Da bist du mit einer Qualitätsmarke wie Sennheiser, Beyerdynamics usw besser dran.

Beats haben nichts mit Qualität zu tun. Davon mal abgesehen, ist der DNA von Monster.

Ich finde die Ganz normalen sind die besten.

Kauft dir lieber vernünftige Kopfhörer, statt dein Geld zu verbrennen.

Was möchtest Du wissen?