5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, aber die Frage ist ob du dein Geld wirklich für etwas ausgeben willst was geschätzt 5€ wert ist. Bisher ist bei JEDEM den ich kenne der Bügel bei den Beats nach spätestens 4 Monaten grundlos gebrochen. Und bei dem Klang möchte ich nicht mal erst anfangen. Aber gut, ist dein Geld.

Danke, ich habe es mir auch inzwischen anders überlegt.. Trz danke:)

0

Kauf dir keine Beats! Geh zum Saturn an die Kasse und kauf dir 10€ Kopfhörer, die da immer irgendwo rumhängen! Oder kauf dir für den Preis richtige Kopfhörer, wenn du eine Obergrenze nennst, und was wichtig wäre, wären dir bestimmt viele bereit zu helfen!

Wenn dein Laptop bluetouth hat kannst du es machen. Wenn nicht es gibt günstige Bluetouth sticks. Die kannst du dann an deinen Pc anschließen und dann verbinden.

Was möchtest Du wissen?