Beats kopfhörer (lohnt sich der kauf )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche willst du denn kaufen? Also ich mag den Sound sehr, weniger gut ist die Verarbeitung drumherum, meine Powerbeats sind mir mal zerbrochen (beim Plastik), nur, weil ich sie in der Hosentasche hatte...

Insofern: Sound gut, Verarbeitung naja, dennoch für mich lohnten sie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, der Preis wird der schlechten Qualität nicht recht. 

Superlux Kopfhörer für 30€ klingen besser. 

Schau Dich mal bei beyerdynamic, shure, Audio technica oder Akg um. Das sind echte Hifi Marken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung ist alles. Es wird mit angesagten Werbegesichtern suggeriert, dass es sich um qualitativ hochwertige Technik handelt. Auch der Preis lässt das vermuten.

In früheren Kopfhörern hat man nutzlose Gewichte gefunden, die ebenfalls vorgaukeln sollten, dass man da etwas wertiges in der Hand bzw. im Ohr hat.

https://www.welt.de/icon/article137188011/Der-unerklaerliche-Hype-um-Kopfhoerer-von-Dr-Dre.html

Das ist nur ein Link. Einfach mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EastSaid
01.02.2017, 23:11

mir geht es nicht darum das sie von Dr.dre waren... Obwohl ich immer noch die alten Platten von N.W.A höre.... Nur eben um Qualität und Co. Ich hatte schon so einige Hörer gehabt. Die Beats eben noch nicht. zB. Von boze sind nicht mein Ding. Aber danke jede Info ist willkommen.

0

Was möchtest Du wissen?