beats in-ear plötzlich kein ton mehr?

3 Antworten

Wenn du noch Garantie hast würde ich sie einschicken. Was willst du sonst machen? Es scheint irgendein Defekt vorzuliegen.

ne hab sie gewonnen auf der ifa :/

0

Hast du andere Quellen, an denen du die Kopfhörer testen kannst? (z.B. Smartphone oder MP3-Player)

beats mixr geben nur töne auf der seite wo ich das kabel reinstecke

Hilfe meine beats mixr geben nur auf der Seite ein Ton wo ich Das Kabel reinstecken ist das vllt ein Kabelbruch oder liegt es an den kopfhörern soll ich die reparieren lassen ein neues Kabel kaufen oder was brauche dringend Hilfe dabei Danke

...zur Frage

Problem bei meinen Powerbeats 3 Wireless In‑Ear?

Bei meinen Beats ist der Ton sehr leise ist das normal? Oder sollte ich sie umtauschen?

...zur Frage

Sind die Beats2 solo schon kaputt?

Also ich habe zu Weihnachten diese Beats bekommen, aber auf der rechten Seite kommt kein Ton. Kann ich da irgendwas machen weil der Stecker zum Handy ist ja nur auf einer Seite der Kopfhörern. Also mach ich irgendwas falsch oder sind sie tatsächlich kaputt?

...zur Frage

Solo Beats 2 aus dem rechten Hörer kein Ton?

Hallo und zwar hab ich das Problem wenn ich meine Beats am Iphone anschließe kommt plötzlich kein Ton mehr aus der rechten Ohrmuscheln was kann ich tun? Oder sind sie jetzt einfach so kaputt?

...zur Frage

Laptop, Ton nur über Kopfhörer?

Hallöchen, ich habe schon vieles probiert aber sobald ich ein Video ansehe möchte und dabei die Kopfhörer reinstecke, kommt bei den Lautsprechern auch der SOund raus. Wie kann ich das ändern, dass der SOund nur über die Kopfhörer kommt?

...zur Frage

Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert hat. Ich denke es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?