beats in-ear plötzlich kein ton mehr?

3 Antworten

Wenn du noch Garantie hast würde ich sie einschicken. Was willst du sonst machen? Es scheint irgendein Defekt vorzuliegen.

ne hab sie gewonnen auf der ifa :/

0

Hast du andere Quellen, an denen du die Kopfhörer testen kannst? (z.B. Smartphone oder MP3-Player)

ach ja und der piepton ist nur ganz kurz danach stille

Warum funktioniert mein Medion Lautsprecher bei meinem Laptop nicht?

Er macht beim Einschalten Geräusche, heißt also, er gibt Töne von sich, er leuchtet, ich verbinde ihn mittels USB-Kabel beim USB-Slot mit dem Laptop und gleichzeitig mit dem runden Stecker auch (wie bei den Kopfhörern), aber man hört das, was man auf dem Laptop gerade abspielt NICHT, bei den anderen Lautsprechern und bei den Kopfhörern schon, was ist da los, die Slots/Plugins sind aber okay. Braucht man da vielleicht einen Treiber?

Dieser hier ist gemeint:

https://www.ebay.de/p/MEDION-Life-E61088-md-43240-Bluetooth-Lautsprecher/16006627442

...zur Frage

in ear kopfhörer produktions preis

ich habe mir vor kurzem von Beats in ear Kopfhörer gekauft für 80€ wie hoch sind die Produktionskosten ? und wenn sie niedrig sind ist es generell so bei Kopfhörern ?

...zur Frage

Solo Beats 2 aus dem rechten Hörer kein Ton?

Hallo und zwar hab ich das Problem wenn ich meine Beats am Iphone anschließe kommt plötzlich kein Ton mehr aus der rechten Ohrmuscheln was kann ich tun? Oder sind sie jetzt einfach so kaputt?

...zur Frage

Laptop, Ton nur über Kopfhörer?

Hallöchen, ich habe schon vieles probiert aber sobald ich ein Video ansehe möchte und dabei die Kopfhörer reinstecke, kommt bei den Lautsprechern auch der SOund raus. Wie kann ich das ändern, dass der SOund nur über die Kopfhörer kommt?

...zur Frage

Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert hat. Ich denke es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Beats by dr dre urbeats 2 oder Bose IE2 in-ear

welche von den oben genannten In-Ear Kopfhörern nach eure Meinung besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?