Beats In Ear oder doch on Ear?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass es zu "beats" bessere Alternativen gibt, kommt es darauf an, was du willst!

Folgendes kann man zu InEar Kopfhörern im Vergleich zu OnEar Kopfhörern sagen (trifft eigentlich immer zu) + besserer Bass + höherer Tragekomfort (tuen mit der Zeit nicht in den Ohren weh) + besserer Halt (fallen nicht so leicht aus dem Ohr) + leiser nach außen (auch wenn man ordentlich aufdreht, kriegen die Menschen um einen herum davon wenig mit) - ungesund für das Hörorgan, da näher am Trommelfell

Klanglich gibt es da selten große Unterschiede. Man kann generell aber auch sagen, dass Ohrstöpsel für das längere Hören nicht so geeignet sind denn: egal ob On oder In Ear , die Bakterienentwicklung im Ohr erhöht sich während des Tragens von Ohrstöpseln um das 600-fache. Kopfhörer mit Muscheln sind da also wesentlich gesünder. Aber das ist auch irgendwo Geschmackssache.

Wenn du dir irgendwann nochmal anständige Kopfhörer zulegen willst, egal was für eine Art, ich empfehle immerzu Sennheiser. Die haben einfach einen phänomenalen Klang und das in einer wirklich noch bezahlbaren Preisklasse!

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

Solange du nicht Dr.Dre persönlich oder DJ bist möchte ich die InEar empfehlen die haben meines erachtens den besseren Klang und sehen nich so aus als ob du aus Alaska entflohen bist

in-ear sind praktischer. Klanglich sind onEars finde ich besser mal davon abgesehen das die Beats kopfhörer klanglich nicht so das wahre sind, aber da du sie ja scheinbar umsonst kriegst.

Ich würde mir an deiner stelle die on ears holen.

Also habe nun das HTC mit Beats Audio. Würde das Gerät nicht mehr eintauschen wollen. Da ich kurz zuvor auch ein Iphone 3 gs hatte zum testen kann ich nun gutes gewissens sagen dass das HTC Sensation XL was Musik angeht definitiv die Nase vorne hat.

Das Gerät und die Kopfhörer machen Spaß... allerdings muss ich dazu sagen dasss ich mir die Kopfhörer solo nie gehört hätte. Hier waren die im Lieferumfang daher schön das man die hat.

Auf dem Freien Markt aber muss ich sagen gibt es bestimmt bessere oder andere Alternativen zu den Kopfhörern.

Nur Klanglich ist der EQ vom HTC echt nahezu perfekt und gut laut auf diese Kopfhörer ausgerichtet. :-)

Also ich würde dir in ear empfehlen. Ich bin davon auf jedenfall begeistert.

in ear ist besser!

Was möchtest Du wissen?