Beats In-ear by Dr.dre Linke seite Leiser. einschicken=geld zurück?

5 Antworten

Geh zum Saturn und tausch sie um. Du kannst dir dann ein gleichwertiges Modell aussuchen oder die gleichen noch mal nehmen ;)

Zu Saturn gehen mit Kassenbon abgeben, Geld kassieren oder neue aussuchen

Bist du dir Sicher das am Abspielgerät die Klangbalance richtig eingestellt ist?

Wenn du sie zurückgeben willst gehst du einfach zu Saturn, schilderst dein Problem und dann kriegst du eine Rücknahmebestätigung diese kannst du dir auszahlen lassen oder sie wird mit dem nächsten Kauf verrechnet.

Beats kaputt, was kann tun?

Hallo zusammen,
Ich habe ende letzten jahres beats solo hd im saturn gekauft, jetzt sind mir beim herunternehmen der kopfhörer vom kopf diese einfach auseinandergebrochen, direkt am ende des polsters, was kann ich tun?
Lg
TygaOne

...zur Frage

Kopfhörer beats auf einer seite kaputt bringt Garantie was?

Heyho , Habe vor ein Halbes jahr beats ear kopfhörer geholt. Bloß ist plötzlich die linke Seite deutlich leiser. Kassen bong verpackung usw. Habe ich alles
Bringt meine Garantie da etwas? Danke im voraus

...zur Frage

Kopfhörer umtauschen möglich?

Hallo erstmal :) ich habe seit einem Jahr Beats mixr in gelb, und möchte die umtauschen (2 Jahre Garantie). Doch leider werden sie nicht mehr in Saturn verkauft, nur noch die selben Beats in weiß/schwarz. Ich habe mich im Internet erkundigt und festgestellt, dass es einen Preisunterschied gibt, und dass diese von David Guetta sind, im Gegensatz zu meinen (von Dr. Dre). Nun Frage ich mich ob man sie problemlos gegen die neuen umtauschen kann, ohne was zu bezahlen (was ich eher nicht denke) und wenn nicht wie kann ich sie die selben Beats Mixr umtauschen? Danke im Voraus :)))

...zur Frage

Haben in-ear Kopfhörer Garantie ?

Kann ich in-ear Kopfhörer beim Händler abgeben wenn sie kaputt sind?Also bei mir ist es so das die rechte Seite leiser ist als die linke.

...zur Frage

On ear Kopfhörer zurück geben?

Kann ich bei Saturn meine Kopfhörer einfach nach 10 Tagen zurückgeben?

...zur Frage

Beats Kopfhörer wirklich so gut?

Sind die On Ear Kopfhörer von Beats wirklich so klasse? Gibt es auch günstige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?