Beats garantie be Amazon?

2 Antworten

Ja kannst du. Du musst dich an den amazon Support wenden. Dieser erstellt ein Ticket und sendet per E-Mail einen Retoureschein. So kannst du den Versad zu Amazon Gratis abwickeln. Zum Hersteller musst du meistens Geld bezahlen.

1

Vielen Dank,war sehr hilfreich:)

0

Ne Amazon ist ja nicht der Hersteller, sondern der Händler. Du musst dich da direkt an Beats wenden

Beats runtergefallen, keine garantie was jetzt?

...zur Frage

Beats Kopfhörer umtauschen?

Ich habe mir im Dezember 2017 bei Media Markt Kopfhörer von Beats (Powerbeats3) gekauft. Aber ich habe jetzt probleme mit den Kopfhörer und will sie umtauschen. Meine Frage ist jetzt, kann ich einfach zu dem Verkäufer gehen mit meinen Kassenzettel und die Kopfhörer einfach umtauschen? ( ich habe 2 Jahre Garantie auf die K.hörer)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Beats solo 2 Wireless repariert bzw. Ersetzt?

Vor ein paar Monaten habe ich mir bei Shpock neue Beats ( Packung war verschweißt) gekauft inklusive Garantie... Vor einer Woche sind diese jedoch kaputt gegangen und bc weiß nicht mal wie. Jedenfalls funktionieren die Beats nur noch auf einer Seite und Apple nimmt die Beats nicht an weil die Kopfhörer schon länger als ein Jahr alt sind obwohl die Garantie erst im Juni abläuft. Apple hat mir mitgeteilt dass sie das nicht machen können weil sie nicht direkt von Apple gekauft wurden sondern von Amazon. Also hab ich dann bei Amazon angerufen und die haben mir gesagt das sie nichts unternehmen können weil ich angeblich nicht der Besitzer bin obwohl ich die Garantie habe.. Meine Frage ist jetzt wie bekomm ich meinen Anspruch auf die Garantie?

...zur Frage

Beats Kopfhörer reparieren lassen in Hamburg?

Meine Kopfhörer haben zwar noch Garantie, allerdings nur in Nordamerika. Meine eine Kopfhörerseite ist defekt und ich würde gerne diese repariert bekommen. Hat jemand einen Tipp für mich? Am besten im HH.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?