Beats es geht nur 1 Seite?!

...komplette Frage anzeigen In der mitte - (Kopfhörer, kaputt, Beats)

2 Antworten

Schick die Beats zurück und kaufe dir richtige Kopfhörer stattdessen. die Solo 2 sind maximal 70€ Wert.

UltraMensch 06.02.2015, 16:43

Das sind richtige Kopfhörer und das Problem hat sich erledigt

0

Es kann sein das du es dir einbildest das nur eine Seite geht war bei meinen Beats mixr genau so das ich dachte das nur eine Seite geht

UltraMensch 04.02.2015, 14:29

Nein man spürt den unterschied sehr deutlich wenn ich die mittlere taste gedrückt halte ich hab auch das andere mal zugehalten und nur auf die andere seite gehört aber nichts! Wenn ich den Knopf mit Tesa zuklebe geht es perfekt und es ist auch lauter

0
thisisthetim 04.02.2015, 14:37

hmm ok . Es kann sein das bei der Produktion von den Beats oder beim Versand ein Kabel kaputt gegangen ist .

0

Was möchtest Du wissen?