Beats Dr. Dre Mixr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beats by Dre

Vorteile: Optik (allerdings nix mehr besonderes, da jeder damit rumrennt)

Nachteile: billiges Material, billige Verarbeitung, viel zu teuer, preis-leistungsmäßig schlechter Sound.

Alles in allem rate ich jedem davon ab, sich diese Teile zu kaufen, wenn man wirklich an gutem Sound interessiert ist. Wer einfach nur cool sein will (wobei, wie gesagt, die Beats nix mehr besonderes sind) gibt halt viel zu viel Geld für viel zu wenig Kopfhörer aus.

ok, die MixR würden 200€ kosten, was für mich okay wäre, wenn der Sound gut ist ....

0
@Richanist

Ist er aber nicht, das habe ich doch versucht klar zu machen. Die Beats sind billigster China Schrott. Ich weiß, dass viele Jugendliche das nicht gerne hören, aber es ist eine erwiesene Tatsache. Glaub mir, ich kenne mich in diesem Bereich aus und die Beats hatte ich schon in jeder Variante gehört. Du bekommst schon für die Hälfte besseren Sound. Leider sehen die Dinger dann vielleicht nicht ganz so cool aus. Aber das muss man dann mit seinem Selbstbewusstsein ausmachen.

0
@Lostfear

ja, stimme zu, auch wenn ich ein "jugendlicher" bin. ließ mal im hifi-forum nach, da bekommst du gute tests und empfehlungen geliefert. bis 200€ und portabel sind die beyerdynamic custom one pro ganz gut ujnd auch (im modernen sinne) nicht hässlich (wobei mir das völlig egal wäre)

2

Was möchtest Du wissen?