Beats by Dre Solo HD Neue generation gut?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich bin ich nicht gerade jemand, der eine vorgefasste Meinung hat, nur würde ich sagen das sie genauso schlecht sind, wie die Vorgänger. Diesen konnte ich hören und auch genauer anschauen und fand sie einfach nur lachhaft für den gebotenen Preis.

Und wieso sollte sich da viel geändert haben? Ich meine, bis jetzt sind sie doch sehr gut damit gefahren. Extrem viele Leute kaufen und empfehlen ihn immer weiter, ohne, dass man wirklich nachvollziehen könnte warum...

Tut mir leid, wenn ich ein paar Leuten damit auf den Schlips trete, aber die Meinung vertrete nicht nur ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beats sind einfach auf gut deutsch gesagt Kake Hole dir lieber AKG. Die sind billiger und haben einen besseren Sound. Ich kann dir nur Beats Pro empfehlen, dass sind die einzigen die nicht so schnell kaputt gehen und einen guten Klang haben.

http://de.akg.com/akg-produkte-de/brand_akg/akg-headphones/on-the-go.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich empfehle dir Kopfhörer anderer Marken denn die Betas sind zu überteuert und zu Basslastig :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?