Beats by dre - Kopplung?

1 Antwort

Klar kannst du es mit anderen Geräten koppeln. Solange es einen 3,5mm Klinkenanschlus hat, oder Bluetooth. Aber warum ? Das Handy ist doch super !

Ich finde es eher lästig, das Handy beim Sport mitzunehmen. Fällt dir ein Beispiel ein, was noch zu verbinden ist und kleiner, handlicher bzw. leichter ist als ein Handy? ☺️ Habe schon viele gesehen, die haben ein Armband, an denen das Handy angebracht ist. Aber vielleicht gibt es auch eine Alternative auf die ich nicht komme, die ganz klein ist und an den Schlüssel kann etc. 

0

AirPods oder die Beats Solo3?

Guten Abend, diese einfache Frage beschäftigt mich. Ich weiss, es ist meine Entscheidung doch ich kann mich garnicht entscheiden welche der beiden Kopfhörer mehr Sinn macht.

...zur Frage

Welche von denen Bluetooth Kopfhörern ist der beste?

Welcher von denen Kopfhörern ist der beste ?

1. Sony MDR-XB950BT Premium Xtra
  2. Beats by Dr. Dre Solo3
  3. Bose QuietComfort 35 Wireless Kopfhörer II,

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Beats Solo3 Wireless Kopfhörer?

Hallo Community,

hätte eine Frage bezüglich der Beats Solo3 Wireless Kopfhörer. Hatte zuvor die Beats Studio Wireless, welche aber leider kaputt gegangen sind. Ich überlege derzeit mir die Beats Solo3 Wireless zu kaufen. Weiß jemand wie die Beats Solo3 Wireless im Vergleich zu den Beats Studio Wireless sind? Und da die Solo3 On-Ear Kopfhörer sind, ob diese gut sitzen, da ich bis jetzt nur Over-Ear Kopfhörer hatte.

Bitte keine Kommentare wie "Beats sind Müll" !

Danke

...zur Frage

Welche Kopfhörer sind eine gute Alternative zu den Beats Solo 3 Wireless?

Ich habe bereits die Solo2 und bin sehr zufrieden mit Ihnen! Deshalb hätte ich gerne nun die Solo3 Wireless, da ich ein neues iPhone 7 habe ohne Kopfhöreranschluss. Die Solo 3 wären perfekt, wäre da der Preis von ca. 250€ nicht. Daher sollte die Alternative folgendes haben: - kräftigen Bass! - On Ear - Wireless - günstiger als die Solo3

Könnt ihr mir welche empfehlen? Bitte keine Antworten "Die Beats sind schlechter als jeder 10€ Kopfhörer". Ich bin total überzeugt von Ihnen, jedoch bin ich zur Zeit nicht bereit 250€+ für Kopfhörer auszugeben. Danke.

...zur Frage

Beats Solo3 Wireless gehen nicht an?

Ich habe die Beats Solo3 Wireless und sie lassen sich seit gestern nicht mehr anschalten. Mit Kabel funktioniert alles wie immer; wenn ich aber den wireless Modus anschalten möchte, blinken die 5 Lämpchen einmal kurz auf und danach ist alles wieder aus. Sie sind voll geladen und krachneu. Was ist das? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Beats by Dr Dre Studio Wireless im Flugzeug hören?

Hallo undzwar fliege ich am Samstag in den Urlaub, und wollte fragen ob man die Beats by Dr Dre Wireless ohne bluetooth sondern mit kabel ohne probleme im flugzeug hören kann? oder lieber nicht wegen irgendwelchen störungen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?