beats by dr.dry was heißt one-ear headphone? was heißt solo? BITTE HELFEN

2 Antworten

also die heißen schonmal "beats" by dr. DRE, sind aber von monster. da steht nur der name von dem rapper dr. dre drauf, das macht sie nicht besser. da kannst du dir im supermarkt an der kasse welche holen, die sind genauso gut. bzw. schlecht. wenn du wert auf gute quali legst, kauf dir ordentliche von AKG oder BOSE. und bitte auch keine weißen von apple. gebraucht (aber originalverpackt) bei amazon für 50 € und gut is.

ja also erstmal am anfang hab ich mich verschrieben, trotzdem danke. apple in-ear-kophörer hatte ich auch schon, die sind wirklich nicht gut. oder gibts von apple auch normale kopfhörer? egal ich lege wert auf bässe und höre techno (david guetta...), pitbull usw. wieso sagst du die sind schlecht? und was heißt jetzt one-ear? ist solo das modell?

danke

0

So mal ne Antwort auf die Frage ich finde die Kopfhörer Top aussehen Bombe Bass auch Top. solo ist das Modell es gibt solo HD und solo da gibt es kleine Unterschiede aber keine ausschlaggebende nur sind glaube ich die Solo matt in der Farbe und Die Solo HD Glänzend. On Ear Headphones bedeutet das es auf den Ohren liegt und nicht wie die kleinen In ears ins Ohr gesteckt werden. Also ich finde Beats Top hab selbst welche

Was möchtest Du wissen?