Beats by Dr Dre Wireless? Audioeingang über Kabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die beats wireless 1.0 die haben keine 3,5 mm Klinke die werden zum Beispiel auf der Appel Seite vertrieben. Es gibt aber jetzt die beats 2.0 die einen Audioanschluss bieten und man kann somit auch Musik über Kabel hören. Die neuen beats wireless gibt's zum Beispiel bei Media Markt und Co. Gruß Valentin1648

Also er hat nur einen Input für das Kabel zum Aufladen !. Aber ich sehe auch kein Input für ein normales Kabel ! ^^

Okay, danke fürs erste.. Werde wohl Zum kauf in den Laden gehen müssen, oder zb bei apple bestellen;)

0
@captian105

also ich würde ja lieber Beats mit Kabel nehmen (: hab die Beats Mixr (: weil mich würds nerven wenn mal eine Störung ist irgendwo wo du grade bist und dann nicht mehr hören kannst . Ist bei Beats mit Kabel nicht der Fall ^^ aber musst du ja wissen (((:

0

Was möchtest Du wissen?