Beats By Dr. Dre Studio oder Solo HD?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Solo HD Weiss 60%
Studio Weiss 40%
Studio Schwarz 0%

5 Antworten

Solo HD Weiss

omg :D wenn du große kopfhörer willst und noch besseren klang haben willst dann studio. :) wenn du eher auf kleinere stehst und 100 euro sparen willst dann solo hd ich rate zu solo hd weil die einfach kleiner sind viel praktischer und dafür sind sie auch eigentlich gemacht für unterwegs :D

solo hd´s sind ganz und garnicht unbequem zu tragen eher das gegenteil!

Studio Weiss

Die Solos tun mit der zeit weh und die Studios haben 1. besseren Bass und besseren Klang und sie haben eine Geräuschunterdrückung dass ist gut für im Zug oder so dann hörst du nur die Musik .bei Durchsagen kannst du nur auf den Stumm Knopf drücken und schon hörst du es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nimm die Studios weiss sehen sie am besten aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solo HD Weiss

Solo HD einfach bequem gailer sound und mitnehmbar kurtz: beste Kopfhörer allerzeiten!!!

Studio Weiss

Ich persönlich finde die Studio besser :D

Solo HD Weiss

HD ist immer gut

Was möchtest Du wissen?