7 Antworten

Klang? Der Klang ist einfach total schlech zu dem Preis. Kopfhörer von Beyerdynamic oder AKG sind um Klassen besser, da liegen Welten zwischen.

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_custom_one_pro.htm

Das ist so als ob du Lego mit echten Ziegelsteinen vergleichen würdest. Die Beats sehen schick aus und sind außen wahrscheinlich auch sehr gut verarbeitet, aber Klang kann man das fast schon nicht mehr nennen.

Ansonsten könnte man die Beats noch mit "blecherner Bass" beschreiben.

Optisch finde ich sie überhaupt nicht schön. Vom Klang her sind sie in Ordnung. Wenn du allerdings schon bereit bist so viel Geld auszugeben, dann gibt es in dem Preisbereich Kopfhörer, die um Welten besser sind.

Schon ziemlich gut, aber das Geld nicht wert. Aufjedenfall sind sie ziemlich Basslastig. Also wenn du auf viel Bass und House und Hip Hop Musik stehst, kannst du ruhig zugreifen!

Hey, also ich hab mir zu Weihnachten auch erst die Studio gewünscht, hab mich aber dann für die Tour( in ear Kopfhörer) entschieden, da die großen den kleinen( die ich übrigens im Moment benutze) noch hinterherhängen sollen.(die Bässe sollen zu stark sein. Ich bin mit den Beats Tour absolut zufrieden und kann sie für nur weiterempfehlen!!;)

übertbewertet das teil istn mist überteuert für so ne low qualität wenn mann sich gut mit lautsprechern und headsets auskennt merkt mann dass kauf dir lieber di von sony gemachten MDR XB-300 da versichere ich dir eine viel bessere leistung die sind zurzeit auch mein persöhnliches favorit aber kaufe dir auf gar keinen fall die beats sind einfach geldverschwendung nur weil die von docotr dre gemachts sidn sind die nicht besonders....

Roamn 28.12.2012, 00:14

Es tut wirklich weh das zu lesen. Man versteht kaum ein Wort.

0
Alex767 28.12.2012, 00:15
@Roamn

Najo, aber der Inhalt ansich ist richtig.

0
MattFP 13.01.2013, 12:14
@Alex767

sorry ich schreibe halt schnell... O.o

0

ich sags ml so: man bekomt den gleichen oder gar besseren Sound auch billiger, aber schlecht sind sie nicht

Was möchtest Du wissen?